EM 2021, Gruppe F (Ungarn, Portugal, Frankreich, Deutschland)

Wer erreicht das Achtelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Señor_Pacho

Mitglied
em-gruppe-f-2021.png

EM Gruppe F 2021 – Spielplan​

Dat.Uhrzeit*MatchErgebnisSpielort
Di, 15.06.202118:00Ungarn – Portugal-:-
🇭🇺
Budapest
Di, 15.06.202121:00Frankreich – Deutschland-:-
🇩🇪
München
Sa, 19.06.202115:00Ungarn – Frankreich-:-
🇭🇺
Budapest
Sa, 19.06.202118:00Portugal – Deutschland-:-
🇩🇪
München
Mi, 23.06.202121:00Deutschland – Ungarn-:-
🇩🇪
München
Mi, 23.06.202121:00Portugal – Frankreich-:-
🇭🇺
Budapest

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Frankreich und Portugal sind für mich zwei der klarsten Favoriten auf den EM-Titel. Der französische Kader hat so viel Potenzial dass die zwei Mannschaften mit Titelambitionen ins Rennen schicken können.

Auch Deutschland hat die Chance auf ein gutes Turnier, allerdings reicht es nicht für Frankreich. Nach der wohl zu erwartenden Auftaktniederlage gegen Frankreich wird es unter Druck seehr schwer gegen Portugal. Auch gegen Ungarn erwarte ich keinen Sieg, Deutschland fand zuletzt kaum spielerische Mittel gegen tiefstehende Gegner. Das hat auch das Spiel gegen Dänemark wieder gut gezeigt.

Tipp:

Frankreich und Portugal kommen weiter, Deutschland wird mit vermutlich zwei Punkten den 3. Rang belegen, was dann wohl auch das Ausscheiden bedeutet. Ungarn bleibt in dieser Gruppe nur Platz 4.

Tante Käthe

Dalai LAMA
Frankreich und Portugal sind für mich zwei der klarsten Favoriten auf den EM-Titel. Der französische Kader hat so viel Potenzial dass die zwei Mannschaften mit Titelambitionen ins Rennen schicken können.

Auch Deutschland hat die Chance auf ein gutes Turnier, allerdings reicht es nicht für Frankreich. Nach der wohl zu erwartenden Auftaktniederlage gegen Frankreich wird es unter Druck seehr schwer gegen Portugal. Auch gegen Ungarn erwarte ich keinen Sieg, Deutschland fand zuletzt kaum spielerische Mittel gegen tiefstehende Gegner. Das hat auch das Spiel gegen Dänemark wieder gut gezeigt.

Tipp:

Frankreich und Portugal kommen weiter, Deutschland wird mit vermutlich zwei Punkten den 3. Rang belegen, was dann wohl auch das Ausscheiden bedeutet. Ungarn bleibt in dieser Gruppe nur Platz 4.
Schwarzmaler oder Realist? :zahn:

Ich würde die Chancen auf ein Weiterkommen für Deutschland besser einschätzen. Den Kader der deutschen Mannschaft sehe ich individuell besser besetzt als den der Portugiesen. Darüber hinaus darf der Heimvorteil Deutschlands nichts unterschätzt werden und natürlich das große Bedürfnis nach Wiedergutmachung für das Vorrundenaus bei der letzten WM.

Meine Prognose: alle drei Topteams (FRA, GER, POR) kommen weiter.

1. FRA
2. GER
3. POR (bester Gruppendritter)

Zappzarap

What's Up?
Der Optimismus für ein Weiterkommen Deutschlands ist ja weitaus größer als man nach vielen Äußerungen hier erwarten durfte. :spitze:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe gehört Katsche hat jetzt den FdK auf sich genommen!? Kann ich mich dann, ab sofort, wieder unbeschwert und frei äußern? ^^

Katsche

Erfolgshungrig
Für Kimmich ist der Gewinn der Europameisterschaft ein "realistischer Traum!". Typisch Kimmich. :spitze:

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Für Ungarn und Portugal wird das morgen zumindest gefühlt eine wegen Corona sehr ungewohnte Atmosphäre,schliesslich wird das Stadion in Budapest ausverkauft sein.Orban machts möglich.

Oben