Das steht noch nicht fest.In welchen Städten alles?
Warum nicht? Rassist?Wie kann man ein Turnier in die Türkei vergeben?
Wo ist Problem Lan?Wie kann man ein Turnier in die Türkei vergeben?
Wessen? Und mit was?Darunter leidet die Identifikation.
Mit dem Turnier selbst. Das ist so, als müsstest du deine Frau mit einem anderen Mann teilen. Überspitzt gesagt.Wessen? Und mit was?
Okay, kann ich zwar nicht nachempfinden... aber wenn du das so siehstMit dem Turnier selbst. Das ist so, als müsstest du deine Frau mit einem anderen Mann teilen. Überspitzt gesagt.
Aber nicht die Einnahmen.Einerseits freue ich mich, dass ein großes Turnier nach Italien zurückkehrt. Andererseits bin ich kein Freund davon, ein solches Turnier auf mehrere Länder zu verteilen. Darunter leidet die Identifikation.
Einerseits freue ich mich, dass ein großes Turnier nach Italien zurückkehrt. Andererseits bin ich kein Freund davon, ein solches Turnier auf mehrere Länder zu verteilen. Darunter leidet die Identifikation.
Das hast du sehr gut gesagt!Oder anders gesagt:
Wenn noch nicht mal ein Land wie Italien eine EM alleine ausrichten kann oder will, ist etwas faul im System.
Bestimmt gibt es verbilligte Sonderflüge.Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Bisher waren es ja immerhin immer Nachbarländer, die gemeinsam ausgerichtet haben (Belgien/Niederlande 2000, Österreich/Schweiz 2008 und Polen/Ukraine 2012). Zwischen der Türkei und Italien liegen aber mehrere Länder und mehrere Tausend Kilometer.
Dann stell dir halt vor, dass deine Frau dich mit einer anderen teiltMit dem Turnier selbst. Das ist so, als müsstest du deine Frau mit einem anderen Mann teilen. Überspitzt gesagt.
Das FIFA Prinzip?Dann stell dir halt vor, dass deine Frau dich mit einer anderen teilt
Denen reichen zwei Länder nicht mehr. Die veranstalten jetzt Gangbangs.Das FIFA Prinzip?