EM 2032 in Türkei und Italien!!

Milli Takim

Oh Oh Türkiye
2023-10-10_10-17-20_402503.png

:bengalo: :tuerkei:

Bella Italia

Mitglied
Einerseits freue ich mich, dass ein großes Turnier nach Italien zurückkehrt. Andererseits bin ich kein Freund davon, ein solches Turnier auf mehrere Länder zu verteilen. Darunter leidet die Identifikation.

Bömmel

ohne Worte
Einerseits freue ich mich, dass ein großes Turnier nach Italien zurückkehrt. Andererseits bin ich kein Freund davon, ein solches Turnier auf mehrere Länder zu verteilen. Darunter leidet die Identifikation.
Aber nicht die Einnahmen.
So mussten 2 Länder schmieren.
Auf jeden Fall wird es schöne Abendessen geben. Bei Luigi oder bei Mustafa. Überall tolle Stimmung.

ndc

Irgendein Mitglied
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Bisher waren es ja immerhin immer Nachbarländer, die gemeinsam ausgerichtet haben (Belgien/Niederlande 2000, Österreich/Schweiz 2008 und Polen/Ukraine 2012). Zwischen der Türkei und Italien liegen aber mehrere Länder und mehrere Tausend Kilometer.

Bömmel

ohne Worte
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Bisher waren es ja immerhin immer Nachbarländer, die gemeinsam ausgerichtet haben (Belgien/Niederlande 2000, Österreich/Schweiz 2008 und Polen/Ukraine 2012). Zwischen der Türkei und Italien liegen aber mehrere Länder und mehrere Tausend Kilometer.
Bestimmt gibt es verbilligte Sonderflüge.
Der Stimme des Volkes gemäß ist Klimaschutz doch viel zu teuer, also weg damit.

Oben