EM-Aufgebot der U 21

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!

Das deutsche Aufgebot für die U-21-EM:​


Tor: Grill (Leverkusen), Dahmen (Mainz), Schubert (Frankfurt)
Abwehr: Baku (Wolfsburg), Vagnoman (HSV), Raum (Fürth), Pieper (Bielefeld), Ambrosius (HSV), Leitsch (Bochum), Schlotterbeck (Union), Thiaw (Schalke)
Mittelfeld: Öczan (Köln), Dorsch (Gent), Maier (Bielefeld), Janelt (Brentford), Jakobs (Köln), Klimowicz (Stuttgart), Stach (Fürth)
Angriff: Berisha (Salzburg), Nmecha (Anderlecht), Krüger (Aue), Burkhardt (Mainz), Moukoko (Dortmund)
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Der Kader verbreitet nicht gerade Optimismus, auf Moukoko freue ich mich aber. Und natürlich bin ich auch gespannt wie Thiaw sich so machen wird.
 

Loddar

Weltmeister
Der deutsche Nachwuchs gibt im Moment nicht so viel her. Läuft schon einige Jahre so. Warum da nicht gegengesteuert werden kann weiß ich auch nicht. Und durch Corona wird das in den nächsten Jahren eher schlimmer als besser.
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Die großen und bekannten Namen fehlen. Aber das heißt ja nicht das die Mannschaft nicht trotzdem was reißen kann. Wie sehen denn die Teams der Gegner aus? Sind da Hochkaräter dabei?
England hat u.a. Greenwood und Hudson-Odoi im Kader. Bellingham wohl nicht.

Das ist trotzdem nochmal ne andere Hausnummer.
 

Rotweintrinker

Bekanntes Mitglied
1615812363599.png

Mit Ausnahme der Torhüter verfügen die meisten über regelmäßige Liga-Einsätze. Angegeben ist nur die laufende Saison.
Torgefährlich kann man das Team nicht nennen!
Aber es scheint zur Zeit das Beste zu sein, dass Deutschland aufbieten kann.
Unter den Umständen sind wir mit Bescheidenheit gut beraten!

zum Wohl
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die großen und bekannten Namen fehlen. Aber das heißt ja nicht das die Mannschaft nicht trotzdem was reißen kann. Wie sehen denn die Teams der Gegner aus? Sind da Hochkaräter dabei?
Klar heißt das erst mal nix. Aber man tat sich ja auch lange in der Quali schwer. Zum Glück ist auch Belgien eingebrochen. Bei den anderen Teams gibt es schon den ein oder anderen Namen. Aber die Kader stehen bisher ja nur bei wenigen fest. Hier mal ne kleine Übersicht:

 
Oben