EM Tag 11 (3. Spieltag): Nordmazedonien vs. Niederlande, Ukraine vs. Österreich, Finnland vs. Belgien, Russland vs. Dänemark

Herr der Daumen

Däumling
7b88804274c930b2e74e61fc9c5ef7d3_754x.JPG




Mo., 21.06.2021 - 18:00 Uhr: Nordmazedonien vs. Niederlande in Amsterdam

Mo., 21.06.2021 - 18:00 Uhr: Ukraine vs. Österreich in Bukarest

Mo., 21.06.2021 - 21:00 Uhr: Finnland vs. Belgien in St. Petersburg

Mo., 21.06.2021 - 21:00 Uhr: Russland vs. Dänemark in Kopenhagen
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Drücke Dänemark morgen alle Daumen!

Die Ausgangslage bei Ukraine vs. Österreich lässt mich ein "Schande von Gijon reloaded" befürchten. Bei nem Unentschieden hätten beide 4 Punkte und ausgeglichenes Torverhältnis und wären defintiv vor den Schweizern. Bliebe dann nur noch ein potentieller Gruppendritter den man ausstechen müsste.
 

BigM

Pronomen: sif, xier
Jo. Dänemark kann unter Umständen noch weiterkommen. Wäre gut. Österrreich gegen die Ukraine wird ein knappes Ding. Ein Punkt sollte reichen für die nächste Runde. Bei einem Sieg sind sie natürlich sicher weiter.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Drücke Dänemark morgen alle Daumen!

Die Ausgangslage bei Ukraine vs. Österreich lässt mich ein "Schande von Gijon reloaded" befürchten. Bei nem Unentschieden hätten beide 4 Punkte und ausgeglichenes Torverhältnis und wären defintiv vor den Schweizern. Bliebe dann nur noch ein potentieller Gruppendritter den man ausstechen müsste.
Es reicht ja schon nur bis ins Jahr 2004 zurück zugehen, da gabs das 2:2 von Dänemark vs Schweden aufgrund dessen Italien das Nachsehen hatte.

Glaub seit dem gibts die Regel dass die letzten Gruppenspiele immer zeitgleich stattfinden müssen?
 

BigM

Pronomen: sif, xier
Österreich wäre mit einem Punkt vor der Schweiz mit 4 Punkten. Man hat selbst auch immerhin 3 Tore erzielt und ein ausgeglichenes Torverhältnis. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht reicht.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Mahlzeit allerseits :trink6:

Grade eingeschaltet. Sieht ja nach richtigem Fußball aus. Lag ich mit meiner Befürchtung wohl falsch. Sehr schön.
 
Oben