Email der Woche

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
Escht wahr...dies kam vorgestern in mein Postfach getrudelt...

Auf dem DLR-Gelände wurden zwei entlaufene Möpse
00001664.gif
(schwarz und beige) :suspekt: aufgegriffen.

:lachtot:















Wer vermißt seine Hunde oder kennt den Besitzer ?

Freud läßt grüßen... :cool:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bei so einer Mail würde ICH niiiemals auf solch unfletiges Zeugs schließen ... Wie kann Frau nur ... Und da heißts, Männer wären immer so schlimm ... :frown:
 
Webchiller schrieb:
Bei so einer Mail würde ICH niiiemals auf solch unfletiges Zeugs schließen ... Wie kann Frau nur ... Und da heißts, Männer wären immer so schlimm ... :frown:

dieser Irrglauben liegt daran, dass Frauen sowas nur unter sich bequatschen. Dumm an dieser Aussage ist nur, dass man nun annehmen könnte, ich sei eine Frau, denn wie könnte ich sonst derartige Ungegeuerlichkeiten in Welt setzen!?

Wie winde ich mich da nur wieder raus. :suspekt:

Na ja, äähm, Frauen :mahnen: lästern noch viel lieber als sie über Sex reden oder um es mit dem chiller zu sagen, sich unflätiges Zeugs erzählen. Im Zuge solcher Lästereien hört man dann so manches, dass einen wissen lässt: Frauen sind gar nicht so zugeknöpft. :eek: Fragen lohnt sich immer. :floet:
 

mucki91

*****
mimi0815 schrieb:
Escht wahr...dies kam vorgestern in mein Postfach getrudelt...

Auf dem DLR-Gelände wurden zwei entlaufene Möpse
00001664.gif
(schwarz und beige) :suspekt: aufgegriffen.

:lachtot:

DLR? dat is gleisch bei mir um die eck... werd ich mal schauen ob ich die möpse finde..... :fress:
 
Oben