hi zum zweiten hi. bin zum ersten mal hier. hoffe auf ein paar nette diskussionen mit euch. mfg, ce
ce_football Pro Simpsons 11 Dezember 2004 #1 hi zum zweiten hi. bin zum ersten mal hier. hoffe auf ein paar nette diskussionen mit euch. mfg, ce Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2004
Dante Double 2012!! Nur der BvB 11 Dezember 2004 #2 he Kumpel falsches Lager! Hier stellst du dich vor
ce_football Pro Simpsons 11 Dezember 2004 #3 achso, wusst ich net. kann ich das dannn wieder löschen?
Dante Double 2012!! Nur der BvB 11 Dezember 2004 #4 das würd schon ein Mod machen aber vielleicht kannst du es noch editieren und daraus ein Hallo machen
das würd schon ein Mod machen aber vielleicht kannst du es noch editieren und daraus ein Hallo machen
B beribert Guest 12 Dezember 2004 #6 Herzlich Willkommen!!! Ein VfB mehr ist immer richtig in dem Lager!!! Das Thema solltest du im VfB Lager posten!! Gruß Beribert
Herzlich Willkommen!!! Ein VfB mehr ist immer richtig in dem Lager!!! Das Thema solltest du im VfB Lager posten!! Gruß Beribert
ce_football Pro Simpsons 14 Dezember 2004 #7 sorry, bin jetz net direkt vfb fan, interessier mich nur für diverse sachen rund um die mannschaft. bin 05er
sorry, bin jetz net direkt vfb fan, interessier mich nur für diverse sachen rund um die mannschaft. bin 05er