Embros, Vassilis, Embros

RealSyria

***axis of evil***
:hand: Embros, Vassilis, Embros“ :hand:

Für das erste Mal gar nicht mal so gut :lachtot: :fress:

Im Ernst war okay und das Tor wohl das i - Tüpfelchen! :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal, dass es sich hierbei um die Kölner Neuverpflichtung Tsiartas handelt. Also was hat es in diesem Lager verloren? :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hehehe... vorallem der DSF-kommentator scheint ja wirklich happy über die tsiartas-verpflichtung gewesen zu sein. :zahn:

soll ich das ding jetzt verschieben? :gruebel: naja... ich füge mal das kölle-icon bei, dann sollte es gut zu unterscheiden sein :zwinker3:
 

RealSyria

***axis of evil***
loool

was ist mit nächster Woche Mittwoch? Die Bauern und ich rücken an!

Hast du Zeit? Vor oder nach Spielski? Müssen ende der Woche mal wat klarmachen! Aber keine Döner Bude oder so!
 

Seljak

heftiges Iliev
RealSyria schrieb:
loool

was ist mit nächster Woche Mittwoch? Die Bauern und ich rücken an!

Hast du Zeit? Vor oder nach Spielski? Müssen ende der Woche mal wat klarmachen! Aber keine Döner Bude oder so!

Genau, bitte standesgemäß Gyrosbude!!!
Tsiartas issse plemplemo komplettoratis, was will der bei die Merda Colonia?
:floet:
Hoffentlich hat das andere Gründe, z.B. Obstschiebereien am Kölner Grossmarkt oder Einstieg in die Wettmafia!!!!
:hand:
 

RealSyria

***axis of evil***
:Flashbike
Seljak schrieb:
Genau, bitte standesgemäß Gyrosbude!!!
Tsiartas issse plemplemo komplettoratis, was will der bei die Merda Colonia?
:floet:
Hoffentlich hat das andere Gründe, z.B. Obstschiebereien am Kölner Grossmarkt oder Einstieg in die Wettmafia!!!!
:hand:

:hand:

nehde gruhse auhs sakhsen :hand:
 
zariz schrieb:
hehehe... vorallem der DSF-kommentator scheint ja wirklich happy über die tsiartas-verpflichtung gewesen zu sein. :zahn:

soll ich das ding jetzt verschieben? :gruebel: naja... ich füge mal das kölle-icon bei, dann sollte es gut zu unterscheiden sein :zwinker3:
Der Kommentar war echt Klasse :spitze: hab dabei herzhaft gelacht :lachtot:
 
Oben