Emiliano Insua

zariz

Bekanntes Mitglied
Michael Reschke: "Ich rechne nur mit Mainz und Wolfsburg. Das sind unsere erklärten Rivalen."

Tayfun Korkut: "Der Weg zum Klassenerhalt ist kürzer. Wir müssen in den nächsten Wochen aber noch Punkte holen."

Insua so:

29244196_1937746432933861_1245484041315024896_n.jpg




:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Joa...da erinnere ich mich an 2017 als einer unserer "Weltstars" bei 1860 kurz vor dem Relegationsspiel gegen Regensburg über den in der nächsten Saison stattfindenden Bundesligaaufstieg gesprochen hat :spitze:
Die Realität heißt Regionalliga Bayern und die Knalltüte (Namen hab ich vergessen/verdrängt) ist natürlich längst wo anders.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Insua ist mit Sicherheit keine Knalltüte... Er ist ein Mann mit Ehre, und hat sich in der Zweitligasaison nicht verpisst wie manch anderer, obwohl auch er Angebote hatte. :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Oh Mann, ich bin total enttäuscht von ihm. Wie kann man in so einer Situation über die Europa League sprechen wenn wir doch alle wissen dass wir in die Champions League wollen :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Insua:
Heute möchte ich euch mit der allergrößten Freude mitteilen, dass ich meinen Vertrag mit dem Verein verlängern werde, der seit drei Jahren meine Heimat ist, und der mir gezeigt hat, dass es einen Ort gibt, an dem man sich wie zu Hause fühlen kann.

Zuerst möchte ich dem Präsidenten, dem Vorstand, dem Sportvorstand und dem Trainer- und Betreuerstab für die Unterstützung danken, welche diese Verlängerung ermöglicht hat.

Außerdem möchte ich ganz besonders meinen Mitspielern danken, die mir vom ersten Tag an das Gefühl gegeben haben, mich wie zu Hause zu fühlen, und ohne deren Hilfe dies nicht möglich gewesen wäre.

In diesem Verein sind mir Dinge passiert, die ich zuvor noch nie erlebt hatte (der Abstieg und das Spielen in der 2. Bundesliga) und die mir gezeigt haben, was für ein großer Club der VfB Stuttgart ist.

Es gibt keine treueren Fans als in diesem Verein! Sie haben dazu beigetragen, dass ich mich als Argentinier immer stärker mit dem Trikot identifiziere und den Brustring in jedem Spiel mit Herz und Seele verteidige.
Herzlichen Dank an alle VfB Fans für den Rückhalt, den Ihr mir jeden Tag gebt und der einen sehr wichtigen Teil zu meiner Entscheidung beigetragen hat, den VfB weiter zu unterstützen!

Ich war bereits an dem Ort, an dem ich immer sein wollte und an dem ich mich im Laufe meiner Karriere am wohlsten gefühlt habe - und ich werde hier auch mindestens die nächsten zwei Jahre bleiben.

Abschließend möchte ich meiner gesamten Familie für die grenzenlose Unterstützung danken, die sie mir gibt. Ohne sie wäre all dies nicht möglich gewesen. Ganz besonders gilt dies für meine Frau Tatiana und meine Söhne Noah und Iker, die mich täglich antreiben, meinem Leben einen Sinn geben und mich bei jeder Entscheidung unterstützen, damit ich am Ende des Tages alles auf dem Platz geben kann. Sie haben mir diese Entscheidung sehr erleichtert.
Vielen Dank, VfB Stuttgart!!
Wir sehen uns in der nächsten Saison auf dem Platz und verfolgen unsere Träume weiter zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
In diesem Verein sind mir Dinge passiert, die ich zuvor noch nie erlebt hatte (der Abstieg und das Spielen in der 2. Bundesliga) und die mir gezeigt haben, was für ein großer Club der VfB Stuttgart ist.
Wenn man nur den Satz liest könnte man meinen Absteigen und Zweitligameister werden zeugen von der Größe des Vereins. :lachtot: :zwinker3:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Und jetzt darf er sogar noch seine EL spielen :lachtot:
Vorausgesetzt man schafft Brocken wie MFK Ruzomberok oder Suduva Marijampole :floet:
 
Oben