Endlich durfte sverkos wieder ran!
Endlich durfte sverkos wieder ran!
Danke Horst für dieses überragende Sturmduo, auch wenn es keine Tore geschossen hat. Neuville und sverkos werden uns noch viel Freude bereiten
Und was willst du an Zieges Schnelligkeit ändern?Stan-Kowa schrieb:Bruno!!
Du schreibst deine Beiträge anscheinend wirklich im "Vorbeigehen"!?
DU hast geschrieben,das die Mannschaft fas ihr komplettes Leistungsvermögen erbracht hat. Und ich sage,das sie diese Saison schon besser gespielt haben.Aber mit weniger Erfolg!
Es ist wirklich merkwürdig das Trainerwechsel sehr häufig mit neuen "Glücksmomenten" gepaart sind. Siehe Doll und Rangnick!
Ich sehe was gut ist (Neuville und eine größere Abgeklärtheit und Ruhe. Vielleicht hat Köppel ein wenig den Druck genommen?!) und was schlecht ist (van de Kerkhoven,Zieges Beweglichkeit und Schnelligkeit)
baerwurz schrieb:Ich war froh das Ziege dabei war! Allein durch sein Stellungsspiel hat er der linken seite schon viel mehr Stabilität gegeben!
![]()
Wenn willst u denn auf links sehen?Carnell oder NvK?
![]()
Sorry, aber du hast wahrscheinlich noch kein Spiel live im Stadion verfolgt, und kennst nur die Ausschnitte aus dem Sportstudio, denn sonst wärest Du genau so froh darüber das Ziege endlich wieder spielt, wie ich!![]()
Stan-Kowa schrieb:Bruno!!
Du schreibst deine Beiträge anscheinend wirklich im "Vorbeigehen"!?
DU hast geschrieben,das die Mannschaft fas ihr komplettes Leistungsvermögen erbracht hat. Und ich sage,das sie diese Saison schon besser gespielt haben.Aber mit weniger Erfolg!
Es ist wirklich merkwürdig das Trainerwechsel sehr häufig mit neuen "Glücksmomenten" gepaart sind. Siehe Doll und Rangnick!
Ich sehe was gut ist (Neuville und eine größere Abgeklärtheit und Ruhe. Vielleicht hat Köppel ein wenig den Druck genommen?!) und was schlecht ist (van de Kerkhoven,Zieges Beweglichkeit und Schnelligkeit)
baerwurz schrieb:Ich war froh das Ziege dabei war! Allein durch sein Stellungsspiel hat er der linken seite schon viel mehr Stabilität gegeben!
![]()
pfalzborusse schrieb:Ich glaube auch das man im Stadion noch mehr vom Stellungsspiel sieht als bei Premiere. Alle um uns sahen Ziege, Kluge, Neuville und mit Abstrichen Sverkos sehr stark.
pfalzborusse schrieb:Ja stimmt in der Abwehrleistung war er gut - nur ein paar Diagonalpässe landeten beim Gegner wodurch immer wieder gefährliche Situationen entstanden. Im Spielaufbau war er, trotz des Tores und einiger weiterer Vorbereitungen, noch zu schwach. Wobei, auf dieser Leistung kann er aufbauen.
Akoa schrieb:Klar hatte Pletsch zwar noch ein Paar Fehler gemacht aber ich habe ja auch geschrieben das er für seine verhältnisse ein gutes Spiel gemacht hat.
pfalzborusse schrieb:NvK hat gut mit Pletscher harmoniert (besser als zuletzt Strasser/Pletsch).![]()