Endlich mal die Meinung gegeigt!

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Der Hoeneß hat sie doch nicht mehr alle, also ich konnte nur lachen als ich das bei Premiere gesehen habe. Hoeneß sieht Bayern also seit Wochen gut spielen :zwinker3: :lachtot:

Also gestern waren es zumindest 20 wirklich gute Minuten, der Rest aber, da stimme ich Premiere absolut zu, einfach nur bieder, ich füge noch langsam und ideenlos hinzu.

Scholl und das Gegentor bewirkten Wunder. Dann lief es plötzlich.

Aber was Hoeneß als guten Fussball bezeichnet ist echt lächerlich.

Ich hab das Spiel gestern komplett gesehen, und 70min waren einfach nur zum :gaehn:
 

Bremoli

Mitglied
Mr.Fair schrieb:
Das Schlimme ist doch, dass so ein Gekicke (70 Minuten) auch noch belohnt wird ... :frown:

Und dann noch nicht einmal durch eigene hervorragende Aktionen erzwungen wird ... :frown:
ist das denn wirklich so was neues? das ist doch in 90% - 95% der Bayernspiele so.
Hab mich damit schon abgefunden, auch wenn mich das auch stört, aber was willse machen??
 

Quincy

Ice-Fisher
Mattlok schrieb:
Also gestern waren es zumindest 20 wirklich gute Minuten, der Rest aber, da stimme ich Premiere absolut zu, einfach nur bieder, ich füge noch langsam und ideenlos hinzu.

du solltst dir mal oefter fussballspiele angucken, nicht nur von Bayern, dann wirst du festellen das bei 95% aller Spiele 60 bis 70 Minuten recht lahm sind...oder willst du jetzt behaupten das werder letzte saison 80 - 90 minuten aufs gegnerische tor marschiert ist und os ca. 50 bis 60 torchancen herausgeholt hat?
 

Schabbab

in Therapie
Aimar schrieb:
Sind die Ansprüche eines FC Bayern an sich selbst nicht auch andere ? Nach dem "gegurke" 70 Minuten lang fand ich das irgendwie deplatziert.
Ist doch nix Neues...Bayern mag nun mal immer gern hochgelobt und gehypt werden. Mit Kritik gehen sie nicht ganz so lässig um :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Mr.Fair schrieb:
Das Schlimme ist doch, dass so ein Gekicke (70 Minuten) auch noch belohnt wird ... :frown:

Und dann noch nicht einmal durch eigene hervorragende Aktionen erzwungen wird ... :frown:
Was willst machen...ein abgefälschtes Duseltor, ein Abseitstor und ein sehr unglückliches Eigentor von Bochum...aber Bayern hat stark gespielt. :gaehn:
 
D

downie

Guest
Bremoli schrieb:
ist das denn wirklich so was neues? das ist doch in 90% - 95% der Bayernspiele so.
Hab mich damit schon abgefunden, auch wenn mich das auch stört, aber was willse machen??

Jetzt passts!

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass es vermutlich nur so möglich ist, den Erfolg über Dekaden hinweg aufrecht zu erhalten, denk mal drüber nach
:zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
downie schrieb:
Jetzt passts!

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass es vermutlich nur so möglich ist, den Erfolg über Dekaden hinweg aufrecht zu erhalten, denk mal drüber nach
:zwinker3:
jaja so ist's halt, manche andere große Mannschaften sind ja auch oft nicht besser, wenn ich da mal nur so an die beiden duelle mit Juve denke...
und dann kommen andere Vereine die wirklich tollen Fussball spielen aber dann pech haben und unverdienter weise nichts holen (das wohl allerbsete beispiel hier ist wohl leverkusen, Vizemeister, Vize-CL und Vizepokal) und in dieser saison haben sie echt geil gespielt...
aber so ist das halt und ich werde da auch nichts dran ändern können (leider) :schmoll2:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bremoli schrieb:
jaja so ist's halt, manche andere große Mannschaften sind ja auch oft nicht besser, wenn ich da mal nur so an die beiden duelle mit Juve denke...
und dann kommen andere Vereine die wirklich tollen Fussball spielen aber dann pech haben und unverdienter weise nichts holen (das wohl allerbsete beispiel hier ist wohl leverkusen, Vizemeister, Vize-CL und Vizepokal) und in dieser saison haben sie echt geil gespielt...
aber so ist das halt und ich werde da auch nichts dran ändern können (leider) :schmoll2:

Die Frage die bleibt ist, worum´s beim Fussball geht... es ist halt so, dass Effizienz und Effektivität den Unterschied machen... wer Style-Noten möchte sollte sich mal mit Rollkunstlauf, Synchronschwimmen oder Trampolin beschäfftigen aber bitte keinerlei Kommentare über Fussball abgeben...

Gruss
 

Bremoli

Mitglied
ich hab ja gesagt das es halt so ist und das ich mich damit abgefunden habe, aber trotzdem sehe ich halt lieber schön anzusehenden fussball :hammer:
 

Schabbab

in Therapie
whiteman schrieb:
Die Frage die bleibt ist, worum´s beim Fussball geht... es ist halt so, dass Effizienz und Effektivität den Unterschied machen... wer Style-Noten möchte sollte sich mal mit Rollkunstlauf, Synchronschwimmen oder Trampolin beschäfftigen aber bitte keinerlei Kommentare über Fussball abgeben...

Gruss
Dann aber müsst ihr euch das genauso auf die Fahne schreiben und von Seiten des FC Bayern möchte ich keinerlei negative Kommentare über Effizienzperfektionisten wie Juve hören :zwinker3:
 
Oben