Vatreni
Hrvatska u srcu!
Die Gerüchte gabs ja schon vor JahrenEher, erklärt Cora.
Die Gerüchte gabs ja schon vor JahrenEher, erklärt Cora.
süpr Ralle...aber im Kölner Raum seit ca. 25 Jahren ein offenes Geheimnis...![]()
Ralf Schumacher outet sich als homosexuell und zeigt Bild mit seinem Partner
Ralf Schumacher überrascht seine Fans mit einem emotionalen Instagram-Post, in dem er seine Homosexualität öffentlich machte.www.merkur.de

Bei allen im Kölner Raum?süpr Ralle...aber im Kölner Raum seit ca. 25 Jahren ein offenes Geheimnis...![]()
Bei allen im Kölner Raum?
zumindest bei allen Cafés, Friseurstudios etc., wo Cora es herumerzählt hat...
Im Ernst, ich hätte jetzt gedacht, dass das ein Kerl ist.Ich wusste gar nicht wie die Cora heute aussieht… eben darüber gestossen… also ehrlich, da wären mir auch einige Männer noch lieber…
Anhang anzeigen 44867
Eieiei.. da ist mal einiges schiefgelaufen.Ich wusste gar nicht wie die Cora heute aussieht… eben darüber gestossen… also ehrlich, da wären mir auch einige Männer noch lieber…
Ich wusste gar nicht wie die Cora heute aussieht… eben darüber gestossen… also ehrlich, da wären mir auch einige Männer noch lieber…
Anhang anzeigen 44867
das haben wir live erlebt......Ich wusste gar nicht wie die Cora heute aussieht… eben darüber gestossen… also ehrlich, da wären mir auch einige Männer noch lieber…
Anhang anzeigen 44867
Warst Du der Chirurg?das haben wir live erlebt......
Von @fradiavolo ?Warst Du der Chirurg?
nein, aber das Opfer seiner klebrigen Begierde!Warst Du der Chirurg?
das ist @fradiavolo?
Und, wars schön?nein, aber das Opfer seiner klebrigen Begierde!![]()
Musste ihn fragen, ich bin weggerannt, als er an sich rumspielte!Und, wars schön?
Wessen, die des Chirurgs?nein, aber das Opfer seiner klebrigen Begierde!![]()
Hä?Musste ihn fragen, ich bin weggerannt, als er an sich rumspielte!
Es geht um Dich schmierigen Otto.Wessen, die des Chirurgs?
Könnten Brüder seinIch wusste gar nicht wie die Cora heute aussieht… eben darüber gestossen… also ehrlich, da wären mir auch einige Männer noch lieber…
Anhang anzeigen 44867