fradiavolo
Vorzeige-Wokie
Und was hat das jetzt mit dem Bild von der Cora zu tun?Es geht um Dich schmierigen Otto.
Und was hat das jetzt mit dem Bild von der Cora zu tun?Es geht um Dich schmierigen Otto.
Was ist denn das?Könnten Brüder sein
Man hat behauptet, so sahst Du vor Deiner OP ausUnd was hat das jetzt mit dem Bild von der Cora zu tun?
Was ist denn das?![]()
Puh, gegen dich ist Pocher ja wie Loriot.Man hat behauptet, so sahst Du vor Deiner OP aus
Ist das aus dem Film wo er zwei Stunden die Basinger durchnudeln darf?
Nein.Ist das aus dem Film wo er zwei Stunden die Basinger durchnudeln darf?
Sin City…. ich musste zuuuseeehn
Wo du dich so rumtreibst?!zumindest bei allen Cafés, Friseurstudios etc., wo Cora es herumerzählt hat...
Ist das nicht Iwans niedliches Lenchen?Ich wusste gar nicht wie die Cora heute aussieht… eben darüber gestossen… also ehrlich, da wären mir auch einige Männer noch lieber…
Anhang anzeigen 44867

Sack!Ist das nicht Iwans niedliches Lenchen?
![]()
Ralf auchIm Ernst, ich hätte jetzt gedacht, dass das ein Kerl ist.
AlterRalf auch

Wenn es so was wie ein Posting des Monats gäbe, wäre das mein Favorit.Puh, gegen dich ist Pocher ja wie Loriot.
Gabs hier mal...Wenn es so was wie ein Posting des Monats gäbe, wäre das mein Favorit.
Wo du dich so rumtreibst?!
Was vermutlich auch gewesen sein dürfteScheiße finde ich halt, dass Cora halt aktuell so halbgare Andeutungen macht und nicht mal Klartext mal redet. Entweder sagt die alte jetzt was Sache ist oder soll den Scheiß lassen. Bei ihren Andeutungen spekulieren die Leute ja, dass Ralf schon die ganze Zeit schwul war und Cora nur benutzt hat.