Endlich outet sich einer

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Scheiße finde ich halt, dass Cora halt aktuell so halbgare Andeutungen macht und nicht mal Klartext mal redet. Entweder sagt die alte jetzt was Sache ist oder soll den Scheiß lassen. Bei ihren Andeutungen spekulieren die Leute ja, dass Ralf schon die ganze Zeit schwul war und Cora nur benutzt hat.

Oder Cora hat nur Ralf benutzt, um überhaupt prominent zu werden, so völlig ohne irgend ein eigenes Talent.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Scheiße finde ich halt, dass Cora halt aktuell so halbgare Andeutungen macht und nicht mal Klartext mal redet. Entweder sagt die alte jetzt was Sache ist oder soll den Scheiß lassen. Bei ihren Andeutungen spekulieren die Leute ja, dass Ralf schon die ganze Zeit schwul war und Cora nur benutzt hat.
Naheliegend ist ja das Ralf wegen Cora schwul wurde.
 

Señor_Pacho

Mitglied
Es geht das Gerücht um Manuel Neuer könnte sich bald outen. Ich weiß, das passt nicht dazu, dass er bald zum zweiten Mal Vater wird. Aber das alleine hat ja nichts zu heißen.
 
Oben