Endlich von der langen Bank runter…

Beatrix Kiddo

Offline ist das neue Schwarz.
Teammitglied
Hab schon seit Juni das Kajak hier rumstehen und einstauben. Die Stangen mussten mit Korrosionsschutz behandelt werden, damit sie nicht wie bisher vom Salz zerfressen werden.

Und jetzt hab ich das endlich endlich geschafft und gerade das Boot zum Überwintern in den Keller gehievt.

*stolz_guck

F309466D-8F47-4F12-87E3-31BECD2743FF.gif

Und Ihr so? :trampel:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Hab schon seit Juni das Kajak hier rumstehen und einstauben. Die Stangen mussten mit Korrosionsschutz behandelt werden, damit sie nicht wie bisher vom Salz zerfressen werden.

Und jetzt hab ich das endlich endlich geschafft und gerade das Boot zum Überwintern in den Keller gehievt.

*stolz_guck

Anhang anzeigen 33102

Ich koche …

IMG_8809.jpeg

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
animiertes-huepfen-smilies-bild-0086.gif

FrauE

...

*stolz_guck

Anhang anzeigen 33102

Ich habe die Gartenmöbel wieder raus geräumt und die Sommerdeko auf dem Balkon gelassen. Die Herbstdeko in der Wohnung war schon zu früh, die irritiert mich jetzt....

Beatrix Kiddo

Offline ist das neue Schwarz.
Teammitglied
Ich muss endlich mal meine verschlammten Wanderschuhe sauber machen. Kriege ich das heute hin?
Die lass ich immer in der Sonne trocknen und schlag den übelsten Batz ab, indem ich sie kräftig gegeneinander hau. Dann ab ins Auto, am nächsten Wochenende werden die ja eh wieder eingesaut - größere Waschaktionen lohnen da gar nicht.

FrauE

...
Meine Fenster hier müssten mal geputzt werden, das schieben wir auch schon lange. Morgen werde ich mich mal dran machen - also wenigstens die im Wohnzimmer, aus denen ich ständig raus gucke und die gut gebauten Dachdecker auf dem Bau schräg gegenüber nicht mehr richtig erkenne vor lauter Dreck.

Oben