endlich wieder Fußball...

zariz

Bekanntes Mitglied
Die Handschirft des neuen Trainers ist schon voll zu erkennen. Gestern spielte Panathinaikos wie in vergangen Tagen, Zweikampfstark, Pressing, Flügelspiel und Mut zur Offensive. Das Ergebnis fiel letztendlich ein wenig enttäuschend aus, da PAO das Spiel eigentlich diktierte und die deutlich besseren Tormöglichkeiten hatte. Doch es wäre nicht Arsenal, wenn die nicht aus 3,4 Chancen mindestens zwei Buden machen.

Dennoch, Shum ist weg, und PAO spielt wieder Fußball... Dazu überzeugen mich auch noch die Fischköpfe von Olympiakos ( :kotzer: ) spielerisch, und der UEFA-Cup hatte auch paar positive Überraschungen (und eine extrem negative :wut30: )
Geht scheinbar wieder aufwärts mit dem hellenischen Vereinsfußball :spitze: :hurra:
 
Das Spiel von PAO Gestern war echt stark, sie hätten, meiner Meinung nach, den Sieg verdient gehabt, aber wie Du schon sagtest, das ist halt Arsenal, die machen aus 3 Chancen 2 Tore :hammer:
 
Bin gespannt wie sich unsere drei hellenischen Vereine heute schlagen werden, natürlich drücke ich einer Mannschaft ganz besonders die Daumen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
AEk wird es bei Zenit sehr schwer haben, ich rechne nicht mit einem sieg :floet:

aigaleo gegen middlesbrough ist aber wohl das intressanteste spiel
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich auch nicht, aber intressant ist es doch dennoch!? :zwinker3: ... wie auch panionios gegen newcastle
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ich auch nicht, aber intressant ist es doch dennoch!? :zwinker3: ... wie auch panionios gegen newcastle
Für Manche ist auch Häkeln interessant :zwinker3: Das Gute am Fußball ist halt dass es immer wieder Überraschungen gibt, in letzter Zeit haben sich da die Griechen da ja angeblich besonders hervorgetan :floet:
 
Oben