Endlich wieder Stimmung in der Bude

Icke

Exil-Berliner
BERLIN - Da staunten die Herren Fußballer nicht schlecht: Statt Fußballtraining stand gestern eine Schlammschlacht auf dem Programm. Und zwar so eine teuflische, daß viele sauer auf den Coach waren: Mountainbiken am matschigen Teufelsberg...

"Das war ja eine überragende Regeneration. Beim nächsten Mal können wir ja gleich durch die Sahara fahren", sagt Zecke Neuendorf süffisant. Richtig sauer war Fredi Bobic, der schmiß vor Wut sein Mountainbike (1200 EUR) und seinen Helm auf die Erde. "Das kann der Trottel wegmachen", schrie er. Wen der Ex-Nationalstürmer wohl meinte? Herthas Schlammschlacht - Trainer Falko Götz kann darüber nur lachen:"Wer hat denn was von Regeneration gesagt? Das war eine schöne Abwechslung und der Trainingseffekt wurde auch erfüllt, da die Jungs brennende Oberschenkel haben."

Sehen die Spieler anders... "Das ging ordentlich in die Beine. Komisch, eigentlich war Regeneration angesagt", wunderte sich Kapitän Arne Friedrich. Superstar Marcelinho schüttelte fassungslos den Kopf, sagte: "Das war große, große Scheiße!"

Götz und seine etwas andere Art von Training - wollte der Coach neue Reizpunkte setzen? "Nein, ich wollte die Jungs nur vom Alltagstrott befreien. Daß der Teufelsberg so schlammig ist, damit habe ich nicht gerechnet."

Und was sagt er zur Kritik der Spieler? "Ich habe nur einen gesehen, der richtig sauer war. Und das spricht doch für sich." Götz meint seinen seit Wochen auf die Bank verbannten Stürmer Fredi Bobic. Bringt der Rad-Ausraster Bobic sogar auf die Tribüne? "Das kann ich noch nicht sagen, mal sehen wie Fredi in den nächsten Tagen reagiert." Die teuflische Schlammschlacht - sie hinterläßt ihre Spuren.
Über diese Art der Vorbereitung kann man sicherlich streiten, aber Bobic sollte mal überlegen was er da in der öffentlichkeit sagt :hammer:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
"Das kann der Trottel wegmachen." :eek:
Und sowas in der Öffentlichkeit über seinen Trainer zu sagen. :tztz:

Dagegen fällt die schon heftige Aussage von Marcelinho "Das war große, große Scheiße!" gar nicht auf.
 

Icke

Exil-Berliner
Herthinho0 schrieb:
"Das kann der Trottel wegmachen." :eek:
Und sowas in der Öffentlichkeit über seinen Trainer zu sagen. :tztz:

Dagegen fällt die schon heftige Aussage von Marcelinho "Das war große, große Scheiße!" gar nicht auf.
Bei Marcelinho würde ich es auch nicht beurteilen wollen, da man nicht weiß, wie er es gesagt hat. Das kann auch so eine flapsige Bemerkung gewesen sein. Was sich Bobic da allerdings erlaubt hat, ist schon die höhe. Gerade der darf sich noch am wenigsten Beschweren, braucht sich ja schließlich von nix zu regenerieren
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich glaube, der Fredi hat mit Hertha fast schon abgeschlossen.
Er ist ja von Natur aus schon einer, der immer seine Fresse aufreißt, aber er weiß, dass im Sommer Schluss ist und schiebt zudem Frust darauf, dass er momentan bei Hertha keine Rolle spielt. Nur das wird sich jetzt alles andere als ändern. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Mag ja sein, aber das er nicht spielt, hat schon seine Gründe. Vielleicht sollte er sich mal seine Leistungen hier angucken. Der Trainer setzt sicherlich nicht umsonst Spieler wie Rafael, Wichniarek, selbst Salihovic oder zur Not sogar Madlung im Angriff ein, bevor er dann Bobic bringt. Von mir aus hätten wir Bobic schon im Winter verkaufen können (da hätts wenigstens nocht Kohle für gegeben) aber scheinbar will den auch keiner mehr haben...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wer hat den von euch im Verein Fussball gespielt? Ich glaube keiner, denn solche Reaktionen sind sowas von normal.... Was meint ihr wie häufig ich meine Trainer damals Sausack oder ähnlich tituliert habe.... Wenn Konditionstraining war, war es immer am schlimmsten....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
drunkenbruno schrieb:
Wer hat den von euch im Verein Fussball gespielt? Ich glaube keiner, denn solche Reaktionen sind sowas von normal.... Was meint ihr wie häufig ich meine Trainer damals Sausack oder ähnlich tituliert habe.... Wenn Konditionstraining war, war es immer am schlimmsten....
Sicher hast du recht aber wenn sowas in irgendeinem kleinen Verein passiert sind keine 20 Reporter anwesend. Da muss man schon unterscheiden. Hast du sowas etwa von Bayern-Spielern gehört als Magath sie den Berg hochgejagt hat?
 

Icke

Exil-Berliner
Vatreni schrieb:
Sicher hast du recht aber wenn sowas in irgendeinem kleinen Verein passiert sind keine 20 Reporter anwesend. Da muss man schon unterscheiden. Hast du sowas etwa von Bayern-Spielern gehört als Magath sie den Berg hochgejagt hat?
Das sit genau das was ich meine. Wenn er es intern äussert, wo es keiner mitkriegt - okay, aber quasi direkt in die Micros reinzubrüllen muss nun wirklich nicht sein.

Im übrigen habe ich meinem Trainer immer Respekt entgegen gebracht und ihn nie mit irgendwelchen "ausdrücken" beschimpft :mahnen:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
drunkenbruno schrieb:
Wer hat den von euch im Verein Fussball gespielt? Ich glaube keiner, denn solche Reaktionen sind sowas von normal.... Was meint ihr wie häufig ich meine Trainer damals Sausack oder ähnlich tituliert habe.... Wenn Konditionstraining war, war es immer am schlimmsten....
Das ist mit dem Profifußball aber nicht vergleichbar - denn ich glaube kaum, dass da ne Kamera oder zumindest ein Mikrofon dabi war und das Ganze aufgenommen hat.

Einem so hochbezahlten Spieler darf so etwas in der Öffentlichkeit nicht passieren.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Vatreni schrieb:
Sicher hast du recht aber wenn sowas in irgendeinem kleinen Verein passiert sind keine 20 Reporter anwesend. Da muss man schon unterscheiden. Hast du sowas etwa von Bayern-Spielern gehört als Magath sie den Berg hochgejagt hat?

Was glaubst du denn? Natürlich wird es das bei jedem Verein geben, auch bei Bayern. Es dringt halt nicht nach draußen, weil sie ja schon vorsichtiger sind, aber Waisenknaben sind alle Bundesligaprofis nicht. Ich halte das für ganz normal...... meiner Meinung sind die Profis sogar zu vorsichtig, so dass ich es manchmal gar nicht glauben mag.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
drunkenbruno schrieb:
Was glaubst du denn? Natürlich wird es das bei jedem Verein geben, auch bei Bayern. Es dringt halt nicht nach draußen, weil sie ja schon vorsichtiger sind, aber Waisenknaben sind alle Bundesligaprofis nicht. Ich halte das für ganz normal...... meiner Meinung sind die Profis sogar zu vorsichtig, so dass ich es manchmal gar nicht glauben mag.
Lesen, verstehen, antworten :hammer: Geben tut es das überall, das bezweifelt keiner. Es sind nur einige Leute klüger als Herr Bobic und wahren ihren Heiligenschein und besprechen das lieber intern anstatt das in die nächstbeste Kamera zu posaunen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Herthinho0 schrieb:
Das ist mit dem Profifußball aber nicht vergleichbar - denn ich glaube kaum, dass da ne Kamera oder zumindest ein Mikrofon dabi war und das Ganze aufgenommen hat.

Einem so hochbezahlten Spieler darf so etwas in der Öffentlichkeit nicht passieren.

Warum das denn nicht? Sind es nicht gerade die Spieler, die mal ein bisschen aus der Reihge fallen, die uns symphatisch sind? Das sind keine Maschinen. :zwinker3:
Was habt ihr denn für eine Vorstellung? Das sind ganz normale Menschen wie du und ich...die verdienen nur ein paar Euro mehr.... aber es werden genau dieselben Späße gemacht wie in jeder x-beliebigen Amateur Kreisliga D Mannschaft.....
Ich kenne selbst einige Ex-Spieler aus der Oberliga Nordrhein, die mich bis vor ein paar Jahren regelmäßig freitags unter den Tisch gesoffen haben und die sind dann am Sonntag auf dem Platz gestanden...und verdienen tat man auch schon vor einigen Jahren ganz gut in dieser Liga.....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Vatreni schrieb:
Lesen, verstehen, antworten :hammer: Geben tut es das überall, das bezweifelt keiner. Es sind nur einige Leute klüger als Herr Bobic und wahren ihren Heiligenschein und besprechen das lieber intern anstatt das in die nächstbeste Kamera zu posaunen.

Das passiert aber trotzdem hundertfach in einer Woche in deutschen Bundesligen....Bobic hat halt Pech gehabt und Mikrofon oder Reporter nicht gesehen..... und dumm ist sowas ganz bestimmt nicht....

Mein Leseverständnis ist übrigens noch in Ordnung....gehöre einer Generation an, die noch nicht Pisageschädigt ist.

@Icke
Ich war auch ein eher ruhiger Vertreter, aber ich müßte lügen, wenn ich sage, dass ich meine Trainer immer mit den nötigen Respekt behandelt habe. Da rutschte auch schon mal was unangebrachtes raus...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
drunkenbruno schrieb:
Das passiert aber trotzdem hundertfach in einer Woche in deutschen Bundesligen....Bobic hat halt Pech gehabt und Mikrofon oder Reporter nicht gesehen..... und dumm ist sowas ganz bestimmt nicht....
Darum gehts ja. Warum sehen es die anderen Spieler und grinsen in die Kamera er aber nicht? Das sowas normal ist ist klar, denn Unschuldslämmer sind die Herren in langen Socken mit Sicherheit nicht aber erwischen lassen darfst dich nicht. Oder hast du keinen Ärger bekommen wenn der Trainer mal deine Worte gehört hat?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Herthinho0 schrieb:
Undiszipliniertheit :mahnen: wird bestraft:
Nun ja, das wird sich zeigen. :suspekt:
NAtürlich wird das keinen Einfluß auf die sportliche Situation haben. Ob er auf der Bank oder auf der Tribüne hockt ist zweitrangig. Spielen wird er nicht.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Vatreni schrieb:
Darum gehts ja. Warum sehen es die anderen Spieler und grinsen in die Kamera er aber nicht? Das sowas normal ist ist klar, denn Unschuldslämmer sind die Herren in langen Socken mit Sicherheit nicht aber erwischen lassen darfst dich nicht. Oder hast du keinen Ärger bekommen wenn der Trainer mal deine Worte gehört hat?

Bei dem ganzen Medienterror, den man heute als Profi aushalten muß, kann das passieren....ich halte es schlichtweg für normal, kann dem Bobic da gar nichts Böses unterstellen.... er hat halt seine Meinung gesagt und es waren leider Ohren oder Augen dabei, die das so nicht hören sollten...
Darüber jetzt so einTrara zu machen halte ich für nicht allzu sinnvoll....

BTW:Ich war eigentlich immer mit einer der Konditionsstärksten bei uns in der Mannschaft... habe halt sehr oft Extrarunden drehen müssen..... :floet: Aber sehr oft wurde ich auch nicht erwischt... :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Icke schrieb:
... Wichniarek, selbst Salihovic oder zur Not sogar Madlung im Angriff ein, bevor er dann Bobic bringt...
Wen mir diese Pfeifen vorgezogen würden, dann würde ich an Fredis Stelle auch den Trainerbeschimpfen.

PS: Wieviele Tore haben den diese 3 Spieler schon geschossen/vorgelegt?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hoffentlich verliert ihr deshalb am 26., 27., 28., 31., 33. & 34. Spieltag :zahn: ... am 29. und 32. dürft ihr meinetwegen unentschieden spielen, und am 30. sogar gewinnen :floet: :zwinker3:
 
Oben