Endlich wieder

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
die Curling Saison hat begonnen :hurra:

:floet: ein seltsamer Sport von dem aber trotz allem eine gewisse Faszination ausgeht...nur zum zuschauen :gaehn: isses nix
 

mimi0815

unausgeschlafen
ja das ist schon witzig.. oder Boules auf Eis.. zum selber spielen sicher toll geeignet :spitze:

So schnelll und eifrig sieht man auch sonst nie Männer mit nem Besen umgehen :zahn:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Wenn Du allein lebst bleibst natürlich nur Du übrig..aber da gibts ja dann auch keine Frau die dich sehen und bewundern könnte :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mimi0815 schrieb:
Wenn Du allein lebst bleibst natürlich nur Du übrig..aber da gibts ja dann auch keine Frau die dich sehen und bewundern könnte :zwinker3:

Ich brauch niemanden der mich bewundert. Wichtig ist das ich mir hier wohlfühle. :spitze:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Aimar schrieb:
Ich brauch niemanden der mich bewundert. Wichtig ist das ich mir hier wohlfühle. :spitze:
war ja auch nur ein Scherz.. weil ich sagte man SIEHT sonst keinen Mann so fleißig kehren.. :bussi:

Ja ich putz auch nicht aus Spaß sondern weil eine gewisse Ordnung einfach angenehmer ist..nur bewohnt muß es dann schon noch aussehen und nicht wie im Prospekt

Wie man von Curling auf Hausputz kommen kann :suspekt:
 

mimi0815

unausgeschlafen
ist schon nicht uninteressant nur ein Zuschauermagnet eben auch nicht...dauert ja auch immer ewig so ein Wettkampf...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mimi0815 schrieb:
ist schon nicht uninteressant nur ein Zuschauermagnet eben auch nicht...dauert ja auch immer ewig so ein Wettkampf...

Wie meinste das? Vor Ort? Dann guck dir mal Curling in Canada an. Das sind 10 bis 12.000 Zuschauer keine Seltenheit.
 

muffy1971

RodalBär
will ja nicht schon wieder mit meinen bekanntschaften protzen, aber sagt euch karin fischer was? die hat im olympia team mitgeschrubbt, und sie war in meinem semester an der fh :floet:
schon geil was für leute ich kenn :lachtot:

aber karin war echt ne süße :rotwerd:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Aimar schrieb:
Wie meinste das? Vor Ort? Dann guck dir mal Curling in Canada an. Das sind 10 bis 12.000 Zuschauer keine Seltenheit.
nee ich meinte jetzt Fernehterchnisch..ist schon klar der der Sport seine Anhänger hat :spitze: und vor Ort würde mich das sicher auch mehr fesseln als am TV
 
Oben