Engelhardt. Allheilsbringer oder Eintagsfliege ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

also ihr könnt sagen, was ihr wollt. aber marco engelhardt hat heute, wie schon gegen rostock eine überragende partie gespielt. und dass nicht nur wegen dem vorentscheidenden 2-0.

seit der junge dabei ist, steht die defensive wesentlich sicherer.
war noch in den ersten drei spielen OHNE engel die abwehr ein torso, hat dieser in seinem ersten spiel in rostock und heuer gegen den hsv im defensiven mittelfeld so ziemlich jeden zweikampf gewonnen, und organisatorisch dem hühnerhaufen eine neuen anstrich verpasst.

ich bin ja eigentlich gegen diese lobhudelei einem einzelnen spieler gegenüber, aber was dieser erst 23-jährige an einsatz, willen und leidenschaft in die waagschale wirft, ist schon beachtenswert.

zum besseren defensivverhalten hat freilich auch jaras umstellung von 4er- auf dreierkette sein übriges getan.
dadurch hat die mannschaft nun einen spieler mehr im mittelfeld, und ist variabler im spielaufbau.

heute hat eindeutig die bessere defensiv-arbeit letztendlich den ausschlag für die 3 punkte gegeben. nach vorne ging nicht allzu viel. da aber auch der hsv sehr defensiv eingestellt war.
es war beiden mannschaften anzumerken, dass vordergründig "die 0" zu stehen hatte.

und nächste woche steht genau das richtige spiel an.
beim tabellenführer und ex-trainer gerets gehts für viele noch darum eine rechnung zu begleichen. und ich traue doch tatsächlich unserm team dort einen weiteren dreier zu... :spitze:
 

borible

Aktives Mitglied
ja.kein einfaches spiel....haben die letzen jahre in berlin selten gut ausgesehn.und jetzt au noch die sache mit kk......

aber ich bin zuversichtlich :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
ich habs ja immer gesagt lautern fehlt ein "spielgestalter" und wie es aussieht könnt engelhardt das zusammen mit zandi sein

von daher zusammen mit zandi ist er der allheilbringer
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Der Elfer war aber auch wirklich drollig.
Bei uns im Block hat das keiner verstanden.
Und selbst Jancker hat gemeint dass man den nicht pfeifen muss.
 
B

beribert

Guest
Ich habe ihn in meinem Kicker Managementspiel Team!!! :spitze:

Also kann es keine Eintagsfliege sein!! Schließlich brauche ich seine Punkte!!! :zwinker3: :floet:
 

Ibrox

Torwächter
Engel hat auch bei uns in Karlsruhe schon über längere Zeit konstant gute Leistungen gebracht, der Junge hat Talent und ist sich auch für harte Arbeit nicht zu schade! Könnte ein Großer werden, symphatisch ist er noch dazu!
 
Oben