• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

England-Dänemark, Fußball-Europameisterschaft 2021, Halbfinale, 07.07.21, 21:00

The Reds

Mitglied
AFP1131255473935030542745318403227814894600-fbl-euro-2020-eng-den-england-denmark-1.jpg




📅 Datum & Uhrzeit: Mi., 07. Juli 2021, 21:00 Uhr
🏟️ Spielort: Wembley Stadion, London 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
📋 Bewerb: Halbfinale EM 2021
📺 TV-Übertragung: 🇩🇪ARD, MagentaTV, 🇦🇹 ORF 1, 🇨🇭 SRF 2


Mögliche Aufstellungen von England & Dänemark​


England​


Pickford – Shaw, Maguire, Stones, Walker – Phillips, Rice – Sterling, Mount, Sancho – Kane


Ausfälle: keine


Dänemark​


Schmeichel – Kjaer, Christensen, Vestergaard – Maehle, Höjbjerg, Delaney, Wass – Braithwaite, Dolberg, Damsgaard


Ausfälle: Eriksen (Herzprobleme)
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Hätte die Paarung lieber im Finale gehabt. Bin morgen ganz klar pro Dänemark auch wenn England mal wieder mit nem Titel dran wäre. Aber deren Team ist noch jung, die haben noch Zeit.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Dänemark ist schon im Viertelfinale am Zahnfleisch gekrochen und England hat eine junge, frische und extrem motivierte Mannschaft mit sehr starken Offensiv-Akteuren.

Ich sag mal 3:1 England.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
England hat es ohne Zweifel auch verdient.
Ich hoffe aber dass Dänemark ihnen zumindest mal den ersten Gegentreffer dieses Turniers verpasst.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Teammitglied
Selbst ohne Heimspiel wären die Briten stark favorisiert. Aber vielleicht gelingt den Dänen ja eine Überraschung.
 

gary

Bekanntes Mitglied
damit kann man schon mal ein Turnier gewinnen

Haben sie 1992 ja auch schon mal gezeigt, wo sie bis einschl. des Finals unterschätzt und von allen Gegnern nicht wirklich ernst genommen wurden.
Diese Eriksen-Geschichte hat wohl einen fast übermenschlichen Willen bei den Dänen freigesetzt. Das kostet natürlich auch Substanz. Gegen die Tschechen gingen sie in der 2. Hz auf dem Zahnfleisch und hatten Glück, sich irgendwie ins Halbfinale gerettet zu haben.

Aber England ist halt auch England und immer fürs Versagen in solchen Spielen gut. Ich halte den Ausgang für völlig offen. Im Finale wird dann so oder so Italien Favorit sein.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Aber England ist halt auch England und immer fürs Versagen in solchen Spielen gut. Ich halte den Ausgang für völlig offen. Im Finale wird dann so oder so Italien Favorit sein.
Ich weiß auch nicht, was mir besser gefallen würde, ein Ausscheiden heute Abend oder eine Niederlage im Finale, ganz dicht vor dem Ziel. :fress:
 
Oben