England-Dänemark, Fußball-Europameisterschaft 2021, Halbfinale, 07.07.21, 21:00

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Das hat er ja nicht gesagt, sondern das auf die Stimmung im Stadion bezogen. Kann man sich sicherlich auch sparen, aber geschenkt. Der Sieg ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass der Rosettenstollengeist als Trainerdarsteller wieder einmal jämmerlich versagt hat.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied

England denmark refree var Nobody read this​


aXodemP_700bwp.webp
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Zum Glück gab es nicht auch noch Vietnam-Flashbacks im Stadion.
In Vietnam dürften ja nicht so viele Engländer gewesen sein. Aber wenns bei der WM gegen Argentinien geht, wird ja auch gerne der Falklandkrieg aufs Neue erklärt. Wobei ich mir sicher bin, dass die echten Falklandveteranen auf beiden Seiten jedesmal vor Fremdscham kotzen möchten.
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Sterling ist auf der Insel als Elfmeterschinder bekannt. Der erste der das öffentlich gesagt hat, war übrigens Arsene Wenger. Seitdem wurde das immer wieder bewiesen.
Ich muss aber Stan-Kowa zustimmen. Bisher hat noch kein experte von eine Fehlentscheidung gesprochen. Es sagen alle nur, dass die Entscheidung hart war.
 
Oben