England vs. Kamerun?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ups! Stimmt ja garnicht!!! :floet:
Deutschland spielt ja da im Fernsehn!

Also ich finde, daß die neuen Trikots richtig schön rot/weiß aussehen! :jaaa:
Mal sehen, ob sich unsere Mannschaft damit gut verkauft!?! :cheerlead

So. 12 Minuten sind rum, dennoch viel Spaß! :trink4: :popcorn:
 
ich find die trikots der kameruner sehr geil... vor allem wegen den nummern... :spitze:

ich verzieh mich jetzt ins bett und guck da weiter das spiel...............

achja, was mir bisher aufgefallen ist... es wird viel zu selten kuranyi im sturm gesucht, fast alle bälle werden auf asamoah gespielt... und herr frings muss ich mal schneller vom ball trennen...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich find die trikots der kameruner sehr geil... vor allem wegen den nummern... :spitze:

ich verzieh mich jetzt ins bett und guck da weiter das spiel...............

achja, was mir bisher aufgefallen ist... es wird viel zu selten kuranyi im sturm gesucht, fast alle bälle werden auf asamoah gespielt... und herr frings muss ich mal schneller vom ball trennen...

Seh ich ähnlich!
Tor... neee
Die spielen etwas umständlich!
 
B

beribert

Guest
Ich kann es ja leider nicht sehen, kuck nachher Spanien England....

wie sieht es denn derzeit aus???
 
beribert schrieb:
Ich kann es ja leider nicht sehen, kuck nachher Spanien England....

wie sieht es denn derzeit aus???

Rot...


Was ging eigentlich mit dem Mettomo beim Freistoß?
Hat sich schon wieder gefetzt...
Und jetzt wurd`er ausgewechselt - angeblich wg. einer Oberschenkelzerrung...
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
flenders schrieb:
Rot...


Was ging eigentlich mit dem Mettomo beim Freistoß?
Hat sich schon wieder gefetzt...
Und jetzt wurd`er ausgewechselt - angeblich wg. einer Oberschenkelverzerrung...
wieso wieder?beim letzten spiel wurde er ja nur angeschnautz:floet: (zu recht). Oberschenkel verletzung klingt nicht gut, hoffentlicht ist er am Weekend fit
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jap. Deutschland sehr engagiert, mit viel Zug zum Tor. Außerdem mit einer sehr starken Innenverteidigung, bestehend aus Mertesacker und Huth.
Nur etwas mehr richtige Chancen könnte man sich noch rausspielen ..
 
die innenverteidigung wurde aber auch kein bisschen gefordert... die wichtigen 2-kämpfe wurden schon im mittelfeld gewonnen...
vor allem von "wunderstürmer" etoo hab ich mir mehr versprochen...

deutschland bisher ganz gut, vllt sollte man einige male den ball schneller laufen lassen und auch mal den abschluss suchen (herr kuranyi)...
noch n bisschend en druck erhöhen und dann fällt scho irgendwann des tor..........
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Null zu Nix :heulen:
Ich will Tore sehen :star:
Da fehlt der Schwung (Delling)? :knueppel:
Also so schlecht hab ichs nicht gesehen, denn jedes Spiel ist anders. Und Kamerun ist ja auch nicht so schwach, die man eben weghaut! :box6:
 

muffy1971

RodalBär
hm sieht doch gar nicht so schlecht aus

die halbe lautrer abwehr spielt gegen deutschland bis jetzt 0:0 :zwinker3:


jaja ok mettomo mußte raus aber solang er gespielt hat is auch kein tor gefallen

ich denk lautern is für bayern gerüstet :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
hm sieht doch gar nicht so schlecht aus

die halbe lautrer abwehr spielt gegen deutschland bis jetzt 0:0 :zwinker3:


jaja ok mettomo mußte raus aber solang er gespielt hat is auch kein tor gefallen

ich denk lautern is für bayern gerüstet :floet:
vergiss Lembi nicht, ist zwar nicht Kamerun (aber Afrika):zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Jap. Deutschland sehr engagiert, mit viel Zug zum Tor. Außerdem mit einer sehr starken Innenverteidigung, bestehend aus Mertesacker und Huth.
Nur etwas mehr richtige Chancen könnte man sich noch rausspielen ..
Und wenn man dann welche hat, dann sollte man sie auch nutzen... richtig, Herr Asamoah? :schrei: :ätsch:
Ich denke, daß unsere jetzt gleich ein Tor machen!!!
 
Oben