England vs. Kamerun?

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Asamoahs kämpferischer Einsatz in Ehren, aber der blockiert das ganze Angriffsspiel der deutschen NM mit seiner Lethargie. Keine guten Ideen, zumeist unbeholfen.
Könnte mal bitte jmd. anderes reinkommen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Asamoahs kämpferischer Einsatz in Ehren, aber der blockiert das ganze Angriffsspiel der deutschen NM mit seiner Lethargie. Keine guten Ideen, zumeist unbeholfen.
Könnte mal bitte jmd. anderes reinkommen.
Ja. Und das ganze Spiel verflacht jetzt gewaltig. Auffällig ist, daß die Kameruner ziemlich agressiv und gereizt sind!


Nee, ich glaub, ein Tor sehen wir heute nicht mehr. Also:
Packt die roten Trikots wieder ein!!! :tztz:
 
1:0 Kuranyi!

71.

5 Tor von KK in der Ära "Klinsmann"
Vorlage kam von Ernst glaub ich. Oder doch nich...
Ballack verlängerte nach Kopfball von "Salto Klose".
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Dann treffen die Bremer Stürmer ja wieder vorzüglich heute.
Harry mit Doppelpack gegen Kasachstan und Miro gegen Kamerun.

Das ist ein Sturm.
 

grünschnabel

K-Boom²
Emmas_linke_Klebe schrieb:
miiiiiirooooooooooooooooo - fussballgott!!!! :) ... guter mann, hab ich doch immer gesagt :)


jaja die ganzen kritiker sind verstummt. zähle mich selbst gerne dazu. vielleicht nimmt er das selbstbewusstsein, durch seine guten BuLi Einsätze mit in die Nationalmannschaft und kann seine postion dort ebenfalls festigen
 
B

beribert

Guest
2:0 oder 2:1??? 2:1 meldet nämlich mein Kicker Ticker.......obwohl sie keinen Torschützen angeben!!
 
Oben