Entscheidung deutet sich an: BVB der Favorit im Adeyemi-Poker!

Josh

Mitglied
Kommt eben drauf an, wie man Wunschspieler definiert. Man muss nicht über jeden Spieler diskutieren, der von den Medien mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird und erst recht nicht interpretieren, wie intensiv man das im Verein tatsächlich verfolgt, insbesondere dann, wenn man sich den jeweiligen Status Quo der akutellen Personalsituation anschaut.
Die Spieler wurden nicht von den Medien ins Spiel geworfen. Das Interesse hat Bayern selber bestätigt. Man hätte alle 3 gerne unter Vertrag genommen. Aber der BVB konnte die bessere Karriereplanung aufzeigen.

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Spieler wurden nicht von den Medien ins Spiel geworfen. Das Interesse hat Bayern selber bestätigt. Man hätte alle 3 gerne unter Vertrag genommen. Aber der BVB konnte die bessere Karriereplanung aufzeigen.

Und weiter? Genau das habe ich doch beschrieben, in München sind die Stellen hochklassig besetzt gewesen - logischerweise ist natürlich ein Interesse vorhanden, aber eben auch kein Grund, unbedingt verpflichten zu müssen/wollen.

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich finde es sagt sehr viel aus. Nämlich das Toptalente lieber nach Dortmund wechseln. Weil sie dort viel bessere Bedingungen vorfinden sich gut zu entwickeln.

In dem Fall also Lewandowski, Goretzka und Gnabry kündigen, damit man Haaland, Bellingham und Sancho einen Platz zusichern kann?

kahnsinn

Triple find ich gut
Bellingham ist doch schon jetzt besser als Goretzka.

Klar, Sancho war auch besser als Gnabry und Co, Haaland besser als Lewa, Hummels besser als Boateng, kennen wir doch schon seit Jahren und dennoch schafft es diese Münchner Truppe, den Hyperjungs immer wieder die lange Nase zu zeigen.

Aber in einem ist er in der Tat besser: In Zeiten von Corona Vorschriften Bierbecher fremder Fans fangen und daraus zu saufen. Trottelfaktor auf Maximum.

The Brain

Kardinal
Klar, Sancho war auch besser als Gnabry und Co, Haaland besser als Lewa, Hummels besser als Boateng, kennen wir doch schon seit Jahren und dennoch schafft es diese Münchner Truppe, den Hyperjungs immer wieder die lange Nase zu zeigen.
Du zweifelst an Bellinghams außergewöhnlichem Talent? Ich wette mit dir schon heute, dass du dich in einigen Jahren selbst dafür schämen wirst, einen potentiellen Weltfußballer wie Bellingham mit einem Goretzka verglichen und Goretzka vorgezogen und klar besser gesehen hast...

kahnsinn

Triple find ich gut
Du zweifelst an Bellinghams außergewöhnlichem Talent? Ich wette mit dir schon heute, dass du dich in einigen Jahren selbst dafür schämen wirst, einen potentiellen Weltfußballer wie Bellingham mit einem Goretzka verglichen und Goretzka vorgezogen und klar besser gesehen hast...

Das geht sicherlich noch schwülstiger ...:lachtot:

kahnsinn

Triple find ich gut
:rolleyes:
#...Martinez(Roca)/Ro..Ribery!?
:whistle:

Du weißt aber schon, was Bellingham gekostet hat? Damit man so viel investiert, hätte wirklich eine Stelle frei sein müssen.
Als der junge Sancho wechselte, war man in München mit Robben, Ribery und Coman auf den Außen gut besetzt, das wusste der sicherlich auch.
Die Konkurrenzsituation in München ist eben eine ganz andere als in Dortmund. Das ist zum einen gut und andererseits eben schlecht bei Interesse an Neuverpflichtungen, die ja sofort spielen wollen.

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Du weißt aber schon, was Bellingham gekostet hat? Damit man so viel investiert, hätte wirklich eine Stelle frei sein müssen.
Als der junge Sancho wechselte, war man in München mit Robben, Ribery und Coman auf den Außen "kurz-fristig/-sichtig"(!) gut besetzt, das wusste der sicherlich auch.
Die Konkurrenzsituation in München ist eben eine ganz andere als in Dortmund. Das ist zum einen gut und andererseits eben schlecht bei Interesse an Neuverpflichtungen, die ja sofort spielen wollen.
:whistle:
#...Grün-stift_Oder...EntsprechendeTransfer-Einnahmen/...Re-investitionsmittel!?
;)

Oben