Entscheidung deutet sich an: BVB der Favorit im Adeyemi-Poker!

Adi Preißler

Zweitnick
Welchen Wunschspieler haben sie denn weggeschnappt, ohne dass beim FCB auf der jeweiligen Position ein mindestens genauso guter Spieler im Kader steht?
So etwas richtet sich nach dem Bedarf aus, und der ist bekanntlicherweise von Zeit zu Zeit mal mehr, mal weniger, und zudem nicht bei jedem gleich hoch.
Ich wüsste auch nicht, wen Kerp da meinen könnte.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hauptsache irgendwer (außer Red Bull Leipzig) holt den armen Jungen aus Salzburg weg.
Österreich und dann auch noch Red Bull..das geht doch so nicht.
 

Bavarian

Mitglied
Zwei Mitarbeiter des FC Bayern hatten in der Vergangenheit bereits Kontakt mit Adeyemi und dürften dem 19-Jährigen so durchaus noch in guter Erinnerung sein. Das wurde nun im "Sport1"-Podcast "Meine Bayern Woche" enthüllt.


Florian Zahn und Vito Leccese, die seit Januar 2020, beziehungswiese Sommer 2021 für den deutschen Rekordmeister aktiv sind, arbeiteten in der Vergangenheit für den englischen Top-Klub FC Chelsea. Damals sollen beide damit betraut worden sein, den Kontakt mit Adeyemi herzustellen und den Youngster an die Themse zu locken.

Adeyemi sagte zwar ab, die Wertschätzung seines Könnens dürfte dem Stürmer dennoch geschmeichelt haben. Zahn und Leccese seien "Adeyemi-Experten", heißt es in dem Podcast.

 

Bomber Müller

Euer Hass ist unser Stolz
Der FC Bayern gibt Vollgas bei Karim Adeyemi. Nach Sky Infos gab es am Samstag in München eine Verhandlungsrunde, um das Toptalent aus Salzburg zu verpflichten.

Berater Thomas Solomon und Adeyemis Vater Abbey Adeyemi waren am Samstag zu Gast an der Säbener Straße. Der Rekordmeister drückt bei der Verpflichtung des Neu-Nationalspielers wohl aufs Gas.

 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Der FC Bayern gibt Vollgas bei Karim Adeyemi. Nach Sky Infos gab es am Samstag in München eine Verhandlungsrunde, um das Toptalent aus Salzburg zu verpflichten.

Berater Thomas Solomon und Adeyemis Vater Abbey Adeyemi waren am Samstag zu Gast an der Säbener Straße. Der Rekordmeister drückt bei der Verpflichtung des Neu-Nationalspielers wohl aufs Gas.

Und wann kommt Wirtz?
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Wenn man den Gerüchten bzw. SKY Glauben schenken darf, gab es erst mal eine Verhandlungsrunde.
Es folgen noch Leipzig, Dortmund und Liverpool.
Dann muss er sich wohl zwischen dem Längsten oder dem Dicksten entscheiden. :zucken:

Wirtz hat von Papa 2 Jahre Wechselverbot erhalten. :trampel:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

#KOANTITEL #DASQCQLŒBCHEN
Bisher ist noch jeder, zu dem Kerp einen Hypefred gemacht hat, mittelfristig in der Versenkung versœdelt. Ich habe keinen Anlass zu der Annahme, dass das diesmal anders läuft.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Gut dass ich ihm Wirtz weggenommen habe...obwohl das auch mit dem Ziel war, zu kerpen :floet:

Unvergessen:

 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
:sneaky:
#...(Verbrieftes)InteresseN!chtBeliebigAbzupassen(...AdeyemiZudemLinks-fuß!?)_oder...Schwaches(...BVB-Aversives)Vorab-Entschuldigungs-schreiben!?
:rolleyes:
:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben