Entscheidung deutet sich an: BVB der Favorit im Adeyemi-Poker!

kahnsinn

Triple find ich gut
Dortmund hat keinen Lewa der öffentlich gleich rumzickt wenn nur angedeutet wird er könnte Konkurrenz bekommen und Haaland ist ja bald weg. Malen funktioniert nicht und Mou nicht mal volljährig.

Der Vergleich hinkt.

Ach Gottchen, Lewandowski muss sich ja so vor Konkurrenten fürchten. Was für ein Quatsch.

Es hinkt eher Dein Vergleich.
Adeyemi ist kein reiner Mittelstürmer wie Lewandowski oder Haaland, Konkurrenten zu ihm wären in Dortmund eher Malen, Reus, Brandt, Malen.
Er hätte also auch in Dortmund Konkurrenz und keinen klaren Stammplatz, wenn gleich in München die Konkurrenzsituation mit Gnabry, Müller, Sane, Musiala und Coman noch größer wäre.
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Und das, was da steht, ist auch nicht zutreffender.

Pack doch mal für ne Sekunde den Narzissten ein. Ich weiß ja das du das brauchst und aufgrund der eigenen fehlenden Leistungsfähigkeit dich in den unerreichbaren Leistungen anderer sonnen musst. Es nervt trotzdem extrem und ich hab auch keine Lust mehr auf deine unverschämte Kackart Rücksicht zu nehmen. Letzte Chance oder das war es mit Gesprächen zwischen uns beiden, billig Trolle aus dem Aldi kurz vor Ablauf MHD Regal sind meine Zeit nicht wert.

Lewa ist ein ewig fitter, spielgeiler Megakicker der sich keinen vor die Nase setzen lassen will, weil der vor Ehrgeiz kaum noch gradaus laufen kann so dick sind die Klöten. Nix daran ist verwerflich, schlimm oder ähnliches. Im Gegenteil ist das einer der Gründe wieso der überhaupt so gut ist. Trotzdem war er wiederholt hinderlich bei Transfers von Spielern die auch seine Position beherrschen inkl interner Beschwerden.

Das darf man auch so sagen und keiner schubst deine emotionale Krücke FCB von irgendeinem Thron.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Pack doch mal für ne Sekunde den Narzissten ein. Ich weiß ja das du das brauchst und aufgrund der eigenen fehlenden Leistungsfähigkeit dich in den unerreichbaren Leistungen anderer sonnen musst. Es nervt trotzdem extrem und ich hab auch keine Lust mehr auf deine unverschämte Kackart Rücksicht zu nehmen. Letzte Chance oder das war es mit Gesprächen zwischen uns beiden, billig Trolle aus dem Aldi kurz vor Ablauf MHD Regal sind meine Zeit nicht wert.

Lewa ist ein ewig fitter, spielgeiler Megakicker der sich keinen vor die Nase setzen lassen will, weil der vor Ehrgeiz kaum noch gradaus laufen kann so dick sind die Klöten. Nix daran ist verwerflich, schlimm oder ähnliches. Im Gegenteil ist das einer der Gründe wieso der überhaupt so gut ist. Trotzdem war er wiederholt hinderlich bei Transfers von Spielern die auch seine Position beherrschen inkl interner Beschwerden.

Das darf man auch so sagen und keiner schubst deine emotionale Krücke FCB von irgendeinem Thron.

Wirf ein paar Pillen zur Beruhigung ein, das ist ja schon mehr als bedenklich.

Du phantasierst wieder mal über Dinge, um die es hier nicht geht. Du behauptest:
"Dortmund hat keinen Lewa der öffentlich gleich rumzickt wenn nur angedeutet wird er könnte Konkurrenz bekommen".
Nenne mir mal ein Zitat, wo er sich so geäußert haben soll, und denk an Deine Nerven.
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Wirf ein paar Pillen zur Beruhigung ein, das ist ja schon mehr als bedenklich.

Du phantasierst wieder mal über Dinge, um die es hier nicht geht. Du behauptest:
"Dortmund hat keinen Lewa der öffentlich gleich rumzickt wenn nur angedeutet wird er könnte Konkurrenz bekommen".
Nenne mir mal ein Zitat, wo er sich so geäußert haben soll, und denk an Deine Nerven.

Adios.

:bettchen:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
------------Mou

Hazard---Adeyemi---Reyna

:zucken:

Bei Mou steht allerdings auch eine Leihe immer wieder im Raum.
Genauso sehe ich das auch, Reus spielt, wenn er fit ist.

Mou würde ich aber maximal für die Rückrunde verleihen und nur dorthin, wo er definitiv spielt. (geht nicht um Einsatzgarantie, sondern wo der Verstand sagt, er hat da für die erste Elf eine Chance)
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Genauso sehe ich das auch, Reus spielt, wenn er fit ist.

Mou würde ich aber maximal für die Rückrunde verleihen und nur dorthin, wo er definitiv spielt. (geht nicht um Einsatzgarantie, sondern wo der Verstand sagt, er hat da für die erste Elf eine Chance)

Jup seh ich genauso bei Reus. War hier nicht drin in der Aufstellung da ich Reyna, Adeyemi und Mou unterkriegen wollte wobei ich Reus auf links für schwächer als Hazard halte.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Genauso sehe ich das auch, Reus spielt, wenn er fit ist.

Mou würde ich aber maximal für die Rückrunde verleihen und nur dorthin, wo er definitiv spielt. (geht nicht um Einsatzgarantie, sondern wo der Verstand sagt, er hat da für die erste Elf eine Chance)
Schwebt dir für Moukoko ein bestimmtes Team vor?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Man könnt ihn ja zu Pauli zurück schicken. Ein halbes Jahr zweite Liga...warum nicht?

Generell hat aber auch der BVB nicht so die riesige Konkurrenzsituation im Moment, Malen ist bisher noch nicht wirklich ins Team gekommen, Haaland verletzt und womöglich bald weg: Wenn Moukoko mal länger fit bleibt spielt er ohnehin auch in Dortmund wieder häufiger.
 
Oben