Entschuldigung!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

AIRwin

The boss keeps rockin´
Möchte mich für das was ich gestern abend (vor allem gegen TRP) geschrieben habe, entschuldigen.

Es war nicht meine Absicht irgendjemanden persönlich zu beleidigen oder sonstiges.
Ich hoffe, dass mir der einmalige Ausrutscher nachgesehen wird.

Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass das was TRP geschrieben hat Quatsch war.

Naja....
Entschuldigung!
 

Quincy

Ice-Fisher
AIRwin schrieb:
Möchte mich für das was ich gestern abend (vor allem gegen TRP) geschrieben habe, entschuldigen.

Es war nicht meine Absicht irgendjemanden persönlich zu beleidigen oder sonstiges.
Ich hoffe, dass mir der einmalige Ausrutscher nachgesehen wird.

Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass das was TRP geschrieben hat Quatsch war.

Naja....
Entschuldigung!


ich fand`s halb so schlimm, aber auch nicht so lustig wie das was webchiller und libuda geschrieben haben. :lachtot: Schade dass der Thread zu ist
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
@airwin

alles vergeben und vergessen

ich denke wir waren beide etwas "erhitzt". außerdem warst du es ja nicht, der den ost-west konflikt (hartz iv) in die diskussion warf, sondern webchiller. mich hat lediglich aufgeregt, daß du den thread schließt, ohne auf die unnötige poletisierung, seitens webchiller einzugehen

MFG
TRP
 
Oben