• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Entschuldigung!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

AIRwin

The boss keeps rockin´
Möchte mich für das was ich gestern abend (vor allem gegen TRP) geschrieben habe, entschuldigen.

Es war nicht meine Absicht irgendjemanden persönlich zu beleidigen oder sonstiges.
Ich hoffe, dass mir der einmalige Ausrutscher nachgesehen wird.

Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass das was TRP geschrieben hat Quatsch war.

Naja....
Entschuldigung!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
That's ok

AIRwin schrieb:
Möchte mich für das was ich gestern abend (vor allem gegen TRP) geschrieben habe, entschuldigen.

Es war nicht meine Absicht irgendjemanden persönlich zu beleidigen oder sonstiges.
Ich hoffe, dass mir der einmalige Ausrutscher nachgesehen wird.

Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass das was TRP geschrieben hat Quatsch war.

Naja....
Entschuldigung!


:spitze:
So, TRP. Jetzt liegts an Dir.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich weiß zwar nicht um was genau es geht, denke aber das TRP und Erwin Manns genug sind, diese Sache zu bereinigen. :spitze:

MFG!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Es war definitiv Quatsch was er geschrieben hat.
Genauso ist es aber auch Quatsch, dass es ein Abseitstor war.
Bayern hätte auf keinen Fall nen Sieg verdient gehabt, aber das 2:1 war korrekt.
Ich halte übrigens Merk für nen guten Schiri und finde es blöd dass wir ihn nie kriegen können. Stattdessen kriegen wir immer so Pfeifen, die regelmäßig ne 6 kriegen
 

muffy1971

RodalBär
FCK-Fan-Simone schrieb:
Es war definitiv Quatsch was er geschrieben hat.
Genauso ist es aber auch Quatsch, dass es ein Abseitstor war.
Bayern hätte auf keinen Fall nen Sieg verdient gehabt, aber das 2:1 war korrekt.
Ich halte übrigens Merk für nen guten Schiri und finde es blöd dass wir ihn nie kriegen können. Stattdessen kriegen wir immer so Pfeifen, die regelmäßig ne 6 kriegen


ähmm simone der die 6 unter anderem wegen dem elfer bekommen :tuschel: , wenn uns jeder schiri so ein elfer pfeift können immer 6er kanditaten pfeiffen
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hab nur gesagt dass es ein Scheißschiri war und dass er ne 6 bekommen hat.
Ich hab nicht gesagt dass er uns benachteiligt hat denn das wäre absoluter Quatsch
Klar, er hat gut für uns gepfiffen, aber das heißt ja nicht dass er ein guter Schiri ist
 

Da_Chritsche

Hamburgler
simone bitte beschwer dich jetzt nich noch über euren den sieg, bin so schon traurig genug über den HSV :(

;)

@topic: find ich gut dass du dich entschudligst airwin, allerdings finde ich auch dass rtp viel mehr die spannung rein gebracht hat, durch den schmarrrn den er geschrieben hat...
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
@airwin

alles vergeben und vergessen

ich denke wir waren beide etwas "erhitzt". außerdem warst du es ja nicht, der den ost-west konflikt (hartz iv) in die diskussion warf, sondern webchiller. mich hat lediglich aufgeregt, daß du den thread schließt, ohne auf die unnötige poletisierung, seitens webchiller einzugehen

MFG
TRP
 
Oben