TheRealPunisher
Nietzsche-Fan
Gibt es aktive EQ2 Spieler hier im Lager?
Wenn ja, wie findet Ihr das Game?
MFG
TRP
MFG
TRP
TheRealPunisher schrieb:Gibt es aktive EQ2 Spieler hier im Lager?
MFG
TRP
Ich kenne das Game spiele es aber nicht, finde World of Warcraft besser.TheRealPunisher schrieb:mmh, keine EQ2 Spieler hier?
Schade eigentlich, da das Game wirklich empfehlenswert ist.
MFG
TRP
TheRealPunisher schrieb:@mars
wenn WOW auf den Markt kommt, imo 11.2., werde ich mir das game auch anschauen. Wobei ich sagen muß, daß es mich in der Beta nicht vom Hocker gerissen hat...
MFG
TRP
In Deutschlang kommt es erst nochraus. Das Spiel soll 50€ kosten + monatlich 13€.Quincy schrieb:WoW gibts doch schon laengst...ist zur zeit allerdings fast ueberall ausverkauft. Am Startwochenende wurden rd. 250.000 Exemplare verkauft.
Interessiert mich grundsaetzlich schon, aber fraglich ist ob ich ausreichend Zeit habe und ich weiss auch nichtmals was ein Konto kostet.
Everquest reizt mich wenig, da haette man wohl schon vor ein paar Jahren einsteigen muessen, jetzt als Neuling ist man wohl der Oberdepp
TheRealPunisher schrieb:@Quincy
Offizieller Deutschland Release ist erst Anfang Februar für WoW.
Was Deine Meinung zu EQ2 angeht, ich bin erst vor knapp 3 Wochen eingestiegen und ehrlich gesagt fühl ich mich nicht wie ein Volldepp. Wenn SOE auch nicht alles perfekt macht, einsteigerfreundlich ist EQ2 allemal geworden. Auch findet man schon im "Newbie-Land" schnell tatkräftige Unterstützung. Also die Com ist bis auf wenige Ausnahmen auch in Ordnung.
MFG
TRP
Bei Diablo2 kann ich nur zustimmen, es gibt aber auch ganz nette Europäische Spieler. Bin mal einem begenet der mir eine Komplett neue Ausrüstung geschenkt hatQuincy schrieb:Zumindest ist mir das bei Diablo2 auf den europ. Servern aufgefallen.
@Mars: WoW kostet hier wie jedes neue PC-Spiel $49.95, die Monatsgebuehr weiss ich leider nicht.
Ueber WoW habe ich gehoert
mars85 schrieb:zu WoW haben sie keinen on, den gibt es nur im aktuellem Heft
mars85 schrieb:Bei Diablo2 kann ich nur zustimmen, es gibt aber auch ganz nette Europäische Spieler. Bin mal einem begenet der mir eine Komplett neue Ausrüstung geschenkt hat
WoW wird jedenfalls nach Gamestar angaben hier 13€ monatlich kosten
Stewon schrieb:Dazukommt, dass ich eigentlich nicht nochmal in eine Sucht verfallen will wie schon bei Diablo 2 ;-)...
Ich bin auch nicht bereit monatlich soviel Geld zu zahlen. der Preis ist gerechtfertigt wenn man bedenkt wie groß die Welt in WoW ist.Stewon schrieb:Wenn man gleich für 6 Monate bucht, kostets nur noch 10,99 Euro monatlich. Es ist in etwa so teuer wie vergleichbare Spiele, aber trotzdem bin ich irgendwie nicht bereit monatlich so viel Geld
für ein Spiel zu zahlen, auch wenn die geplanten Leistungen und Serverkosten den Preis rechtfertigen mögen.
Dazukommt, dass ich eigentlich nicht nochmal in eine Sucht verfallen will wie schon bei Diablo 2 ;-)...