Erdrückend, aber DAS wird euch zum Grübeln bringen...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
da hat keiner drauf geachtet!!
Also mich hast du zum denken bewegt!! Ne also wircklich wo ist die Maschine!!
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Also ich habe mir deb Clip jetzt 2 mal angguckt.....natürlich klingen einige Sachen sehr unglaubwürdig. Nur kann man sowas Großes vertuschen bzw, es anders darstellen als es war..? Was ist mit der FLUGGESELLSCHAFT der verunglückten Maschine? Was ist mit dem Flugschreiber?

Ich bleibe auch skeptisch.....
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Das ist schon länger als gerücht im Umlauf, das es kein Flugzeug war. ich glaube auch an die these, daß es eine rakete war. Zum 11.9 wurde auch viel von der Regierung Bush hinzugedichtet. Allerdings war NY real, da wurde nichts getürkt.
 

muffy1971

RodalBär
euch is schob klar das im amerika gerade wahlkampf ist?

so ein bericht könnte auch gefaked sein

es gab ja schon die haarsträubensten gerüchte, zb. das der anschlag auf das wtc von dem amis selbst ausgeführt wurde....begründet wurde das mit der aussage das die meisten führungskräfte in urlaub waren......

aber btw mir is das scheißegal
 
muffy1971 schrieb:
euch is schob klar das im amerika gerade wahlkampf ist?

so ein bericht könnte auch gefaked sein

es gab ja schon die haarsträubensten gerüchte, zb. das der anschlag auf das wtc von dem amis selbst ausgeführt wurde....begründet wurde das mit der aussage das die meisten führungskräfte in urlaub waren......

aber btw mir is das scheißegal

Mir sind die Amis ebenfalls scheissegal, weil ich sie und ihre Art "Leben" aufzufassen hasse. Aber das nur zu meiner persönlichen Meinung...

Aber wie denkst Du Dir, dass man so einen Bericht faken kann?!
 

muffy1971

RodalBär
Hessebubb_ schrieb:
Mir sind die Amis ebenfalls scheissegal, weil ich sie und ihre Art "Leben" aufzufassen hasse. Aber das nur zu meiner persönlichen Meinung...

Aber wie denkst Du Dir, dass man so einen Bericht faken kann?!

keine ahnung aber bei dem geld was da im wahlkampf im umlauf ist sollte nichts unmöglich sein
 
muffy1971 schrieb:
keine ahnung aber bei dem geld was da im wahlkampf im umlauf ist sollte nichts unmöglich sein

Versteh trotzdem net, wie man de Bericht hätte faken können.... das sind größtenteils Fakten, fotographisch belegt, oder kams Dir so vor, als ob Du umfassend vom Pentagon-"Angriff" informiert wurdest?
 
Oben