Erfahrungen mit CBD Öl

Herr der Daumen

Däumling

Inwieweit kann CBD den Sex verbessern?​


  1. Schmerzlindernd: Gerade für Personen, die unter Schmerzen beim Sex leiden, kann CBD sinnvoll sein. CBD Öl soll zum einen bei chronischen Erkrankungen wie Endometriose helfen. Zum anderen ist CBD-Lube gut bei Scheidentrockenheit, insbesondere nach der Menopause.
  2. Stressmindernd: Durch die beruhigende und entkrampfende Wirkung benutzen viele Menschen CBD als Anti-Stress-Mittel. Der Kopf ist während des Sex frei und Orgasmen können noch intensiver genossen werden.
  3. Stimulierend: Da sich in den Genitalien ebenso Cannabiniod-Rezeptoren befinden wie in vielen anderen Regionen des Körpers (verstärkt im Gehirn), kann CBD die Blutzirkulation im Genitalbereich fördern. Dadurch werden die Vulva und Penis sensibler und haben ein höheres Empfindungsvermögen. Sogar die Produktion von eigenem Scheidensekret wird angekurbelt.

Ich kenne befreundete Paare die das so oder ähnlich bestätigen. Aber ich glaube das ist Placebo. Wie mit Arnika-Kügelchen und anderen Sachen.
Ausprobieren! Das knallt! :grinser:
 
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit CBD gemacht. Ich habe lange Jahre unter Schlafstörungen gelitten und CBD Öl hat mich quasi gerettet. Nun kann ich mich mein Leben ohne CBD kaum vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich empfehle hier einfach mal die entsprechende Folge von Herrn Böhmermann. Man mag ihn finden, wie man mag, aber die medizinischen Fakten geben ihm in jeder Zeile Recht.

Kurz zusammengefasst:
CBD-Öl ist genauso wirksam wie Homöopathie :lachtot:


Super Geldschneiderei

 

Malou

Nicht gut mit Worten
Ach Mensch @simoneschreier - da hast du soooooo tolle Erfahrungen mit diesem Wunderöl gemacht, es hat dich sogar gerettet und da hast du dich umgehend in einem Forum angemeldet, um Leuten, mit denen du noch nie kommuniziert hast, die frohe Botschaft deiner Errettung zu verkünden, praktischerweise gleich mit Link und Markennennung. Dafür besonderen Dank, damit ich nicht irgendwann aus Versehen etwas von einer Marke kaufe, die so plumpe Werbung macht. Macht man so etwas heute nicht über diese albernen Influencer, die dann so tun, als ob das Produkt die Welt zu einem besseren Ort machen würde?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hab die Werbung mal entfernt... fürchte die "Simone" hat sich aber nur für diesen einen Post angemeldet ;)
 
Ich habe gute Erfahrungen mit CBD gemacht. Ich verwende CBD-Öl schon seit langem und kann nur über die positiven Effekte berichten. Es wirkt nicht wie ein Medikament, hat aber dennoch eine schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung. Man kann CBD auch bei Stress und Ängsten verwenden. Moderation: Werbung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malou

Nicht gut mit Worten
Ah, wieder mal eine Firma für meine Liste von Seiten, die ich wegen derart dämlicher, durchschaubarer Forumswerbung nie besuchen werde.
 
Ich hatte die Tage ein alte Freundin zu Besuch. Ihre Tochter verkauft jetzt teure Öle und sie wollte mir erklären und weismachen, dass sie keinerlei Medikamente mehr benötigt und alles mit den Ölen heilt. :rolleyes:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ich hatte die Tage ein alte Freundin zu Besuch. Ihre Tochter verkauft jetzt teure Öle und sie wollte mir erklären und weismachen, dass sie keinerlei Medikamente mehr benötigt und alles mit den Ölen heilt. :rolleyes:

Alles heilen kannst du damit sicher nicht. Einige ätherische Öle besitzen aber antibakterielle und antivirale Wirkungen, ich hab den Effekt mal beim Selbstversuch mit Thymian-, Rosmarin- und Teebaumöl bei mir festgestellt.
Dass Heilkräuter wie Thymian, Rosmarin oder auch Salbei als konzentriertes Öl einen sehr starken Effekt haben können, ist aber eigentlich auch nicht verwunderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Es gibt kaum unabhängige Berichte zu CBD-Öl. So gut wie alles bezahlt und gekauft. Das hat ein Geschmäckle.

Doch, z. B. in Foren von Schmerzpatienten findest du schon authentische Berichte.
Da gehts aber über die völlige Bandbreite von "Hilft mir gar nicht" bis "Damit konnte ich meine Schmerzen/Krankheit völlig in den Griff bekommen".

Wissenschaftliche, analytische Abhandlungen sind jedoch immer "gekauft".
Da hast du vollkommen recht.
 
Oben