"Erfahrungssammlerin"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Heute bei mir in der Zivi-Dienststelle ein paar Bewerbungen für Kinderpflegerin/Erzieherin oder so ähnlich in die Hände bekommen...

Eine dieser Leutchen schrieb tatsächlich:

Hobbys: Tanzen, Singen, blablabla,....Kreativität in verschiedenen Bereichen, :suspekt: ...

Sonstiges: Erfahrungssammlerin :lachtot:


"Kreativität in verschiedenen Bereichen" ist ja schon wirklich klasse, aber bitte was ist eine "Erfahrungssammlerin"?? :lachtot: :lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
eisenfuß schrieb:
So, wie der Typ letztlich aussah, wird 'n sw Foto auch vorteilhafter gewesen sein, ich sach nur red nose.
Der hat ja auch in der Kneipe in unserer Straße jeden Griechischen Wein gesoffen. :frown:

Dabei sah er früher aus wie der Held auf dem weißen Schimmel. :floet:
 
regelbert schrieb:
Der hat ja auch in der Kneipe in unserer Straße jeden Griechischen Wein gesoffen. :frown:

Dabei sah er früher aus wie der Held auf dem weißen Schimmel. :floet:

Zuletzt dürfte es kaum mehr zu 'nem Ritt auf dem Sofa gereicht haben, denn Alloloho maksts swar dissiblinnierd, aber sicher nicht im Nahkampf der Geschlechter. Daher konnte er, obwohl sicher nicht einer der Frommsten sehr wohl in Frieden leben, weil ihn die schöne Nachbarin zwar gefiel, aber mangels seiner Befähigung wiederholt zu mothers little helper greifen musste.
 
Oben