Erinnert Euch das Fanlager auch an einen ganz bestimmten Film?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wer von Euch hat den Film "Das Experiment" gesehen? :eek:

Da gab es einen Versuchsleiter....... :suspekt:

Da gab es Wächter........... :suspekt:

Da gab es Gefangene........ :suspekt:

Da gab es Strafen für "schlechtes" Benehmen............ :suspekt:

Fällt mir nur mal so ein, wo ich gerade mal wieder häufiger hier bin........ :suspekt:

chou
 
Kerpinho,
Du darfst hier gar nicht reinschauen..... Es handelt sich hier um ein konspiratives Treffen der Gefangenen........... :eek:)
chou
PS: Ich fühle mich beobachtet......
 

Flash

Bienenkönigin
also Gefangene gibts hier sicher keine, schließlich ist jeder freiwillig und hoffentlich auch gerne hier. Und wehe, jemand behauptet etwas anderes :knueppel: :schimpf:























:zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
chou schrieb:
Kerpinho,
Du darfst hier gar nicht reinschauen..... Es handelt sich hier um ein konspiratives Treffen der Gefangenen........... :eek:)
chou
PS: Ich fühle mich beobachtet......

Wenn diese Regeln nicht gelten würden, fiele mir spontan nur noch folgender Filmvergleich ein:

Apocalypse Now! :zwinker3:

MFG!
 
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann gab es aber schon Strafaktionen gegen "freiwillig" Gefangene............

Soll mir keiner sagen ich heute Euch nicht gewarnt........... :schmoll2:

@ zariz

ARSCHMÖHRE! :schimpf: Werde ich jetzt vor ein FL Gericht gestellt, oder muß ich mir einen Kick vom VfB ansehen? :zwinker3:

chou
 
Kerpinho schrieb:
Richtig. Und das völlig zurecht.

MFG!

Da ich die genauen Hintergründe nicht kenne, kann ich mich zu dem konkreten Fall nicht äußern, aber ich habe bei "Zensur" immer ein schlechtes Gefühl.....

Ich bin nicht für Sport1-Verhältnisse, aber davon sind wir sehr weit entfernt und der beste Weg liegt vielleicht in der Mitte......

Bin ich gefährdet? :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Sehr guter Film. :hail: Und auch 'ne Deutsche Produktion!!! Kam hier in England mit englischen Untertiteln, sehr, sehr interessant. :spitze:

BTW: Das Forum erinnert ab und an ein bischen daran, aber nicht wirklich.
 

Quincy

Ice-Fisher
chou schrieb:
Kerpinho,
Du darfst hier gar nicht reinschauen..... Es handelt sich hier um ein konspiratives Treffen der Gefangenen........... :eek:)
chou
PS: Ich fühle mich beobachtet......

Neulich in einer Sig (vielleicht sogar hier) gelesen:

Man muss nicht paranoid sein um verfolgt zu werden :spitze:
 
Quincy schrieb:
Neulich in einer Sig (vielleicht sogar hier) gelesen:

Man muss nicht paranoid sein um verfolgt zu werden :spitze:

Sacknase! :schimpf: Könnte sein, daß Du auf der Wiesn ganz konkret von einem Pfälzer mit nem Masskrug verfolgt wirst.... :hammer:

Dann behalte ich eben zukünftig meine Visionen für mich :schmoll2:

chou's (Fletchers) Visionen.... mehr sog i ned.......... :schmoll2:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
chou schrieb:
Sacknase! :schimpf: Könnte sein, daß Du auf der Wiesn ganz konkret von einem Pfälzer mit nem Masskrug verfolgt wirst.... :hammer:

Dann behalte ich eben zukünftig meine Visionen für mich :schmoll2:

chou's (Fletchers) Visionen.... mehr sog i ned.......... :schmoll2:
Dieser Beitrag erinnert mich an: Einer flog über das Kuckucksnest
 
Oben