Erinnert Euch das Fanlager auch an einen ganz bestimmten Film?

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Also absolut nicht, nicht mal an einem Kurzfilm, geschweige Serie errinert mich das Forum. Aber ganz gut finde ich mache sehr witzige Kommentare von mancen Usern, somit könnte man meinen es errinert mich an eine Comedy Sendung.........und jetzt hoppala eine Comedy Sendung mit Niveau !!

cheers

Teddy schrieb:
Aber, Aber... beim Kuckucksnest wird der Nicholson doch nachher von dem großen, schwarzen Mann mitm Kissen erstickt... oder nich? :zucken:

Nein, er "erstinkt" am Geruch des Schuhs vom großen Blonden........

Du mußt schon a bisserl besser aufpassen........ :mahnen:

So ist es aber nunmal in unserer Gesellschaft....Keiner hört mehr zu (und mir schon gleich gar nicht :schmoll2: )

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Teddy schrieb:
Aber, Aber... beim Kuckucksnest wird der Nicholson doch nachher von dem großen, schwarzen Mann mitm Kissen erstickt... oder nich? :zucken:
Das war kein Schwarzer sondern ein Indianer :zwinker3: , der große Schwarze war bei der Police Academy dabei :hammer:

:mahnen: Also, wenn du mal zur Quizzshow gehst, solltest du wohl nicht unbedingt Film und Fernsehen zu deiner Wunschkategorie benennen :schmoll2:

regelbert schrieb:
Wieso? Wer fehlt denn noch :floet:

Na Euren Schilderungen nach, müssen da einige user zugange gewesen sein, die bei dem Wort Schöngeist bestenfalls an Schnappetz denken. Will ja nicht ausländerfeindlich erscheinen, aber allzu viele Kampftürken sind hier nicht unterwegs.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
...

Anhänge

• 1cd8b01c54f77e0f09c901fc5ad8eca4e01736df_b.jpg
    1cd8b01c54f77e0f09c901fc5ad8eca4e01736df_b.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 11
  • MV5BMTMyMzc1OTI1MF5BMl5BanBnXkFtZTcwNjUzNTIwNA@@._V1_SY1000_CR0,0,1488,1000_AL_.jpg
    MV5BMTMyMzc1OTI1MF5BMl5BanBnXkFtZTcwNjUzNTIwNA@@._V1_SY1000_CR0,0,1488,1000_AL_.jpg
    91 KB · Aufrufe: 11

Vatreni

Hrvatska u srcu!
2021072516052255611_artikel.jpg

Oben