Vergiss es! Ich habe leider was Anderes vor!
Zunimdest warst du endlich mal beim Friseur...
Ach, wie aufmerksam, dass du das gleich siehst.Zunimdest warst du endlich mal beim Friseur...
Ich fand das auch ganz hinreißend, es hat so etwas Beklemmendes und gleichzeitig Poetisches. Die Gestalt ist wohl eine Banshee.Das ist ein sehr ansprechendes Bild. Die Baumwurzeln, welche optisch mit der schaurigen Gestalt veschwimmen, gefallen mir besonders. Könnte das Artwork eines Folk-Blackmetal-Albums sein.
Grenzgenial. Hypnotisch, gruselig, leider null witzig. Bill Pullman in seiner besten Rolle als vertrottelter Gatte von Patricia Arquette. Mir fehlt für Fanlager das Neurotische.Mulholland Drive
Kein blassen Schimmer worum es wirklich geht, aber irgendwie gerade deshalb geil
Im Fanlager fehlt dir das neurotische....? Ich würde eher sagen das ist der Urknall aller NeurosenGrenzgenial. Hypnotisch, gruselig, leider null witzig. Bill Pullman in seiner besten Rolle als vertrottelter Gatte von Patricia Arquette. Mir fehlt für Fanlager das Neurotische.
Na ich meinte, als filmische Umsetzung des Fanlagers ist Mulholland Drive nicht so geeignet, weil dem Film das Neurotische des Fanlagers fehlt.Im Fanlager fehlt dir das neurotische....? Ich würde eher sagen das ist der Urknall aller Neurosen
Na ich meinte, als filmische Umsetzung des Fanlagers ist Mulholland Drive nicht so geeignet, weil dem Film das Neurotische des Fanlagers fehlt.
und das sage ich über den zweit-neurotischsten Film ever
Achso, ja so rum passts.
Welches ist denn der neurotischste Film?
Das ist ja ein toller Trailer! Ich glaube, das würde ich mir sogar anschauen. Ich hoffe aber, dass die Krimielemente und das "I want her dead or alive" hier im FL nicht Usus werden ...
Mein absoluter Liebling!!!
Volltreffer!!!