Erinnerung Umfrage: Ist Fach noch der richtige?

Ist Holger Fach noch der richtige Trainer für die Borussia ?

  • Ja

    Stimmen: 4 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 10 50,0%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 6 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mann kan es drehen und wenden wie mall will, nach den ersten 10 Pflichtspielen stellt sich die Trainerfrage bei Borussia erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
JA


Wir stehen kein bischen schlechter da wie in den letzten Jahren zuvor auch. Also verstehe ich das ganze gemeckere nicht!
 
Ich habe nicht geschrieben, das wir schlechter dastehen würden. Wir stehen genauso schlecht da. Dann stellt sich die Trainerfrage allerdings. Genau wie in der letzten Saison. Ich sehe nicht ein, warum wir Fach mit anderen Maßstäben messen sollten.

Seine Fehler sind offensichtlich. Die Zeichen stehen auf Abschied. Darauf könnte ich fast Wetten. Es sei den morgen gelingt der Befreiungsschlag.
Deutlicher Sieg nach überlegen geführtem Spiel.
Ansonsten gehen die Diskussionen sicher weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Wolle2 schrieb:
Wir stehen genauso schlecht da. Dann stellt sich die Trainerfrage allerdings. Genau wie in der letzten Saison. Ich sehe nicht ein, warum wir Fach mit anderen Maßstäben messen sollten.

Aber die Entlassung von Lienen letztes Jahr, ist meines erachtens nicht nur durch die schlechte Platzierung zustande gekommen sondern weil die Meisten in der Mannschaft nicht mit ihm klar gekommen sind.


Ausserdem ist unser Ziel "nur" gesichertes Mittelfeld (Platz 9) und das haben wir zur Zeit mit Platz 13 nur Knap verfehlt.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Wer beim krisengeschüttelten VFL Bochum so deutlich verliert, kann durchaus die Trainerfrage stellen !
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Dafür brauchst du aber doch nicht gleich ein neuen Tread aufmachen hol den einen doch einfach wieder hoch!
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Nach den Einwechslungen heute kann man schon in Grübeln kommen. Aber was ist die Alternative?
Jupp?
Toppi?
Ich weiß es nicht. Vorm Samstag passiert eh nix. Das gerade gegen die Bayern ein Befreihungsschlag gelingt kann ich eigentlich nicht glauben. Werde aber natürlch doch wieder die 300km zum Borussiapark fahren und hoffen.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Jetzt muß er gehen , abwärts kann es selbst mit Berti nicht mehr gehen .
Und schlechteres Spielverständnis kann der Berti auch nicht haben .
Fach RAUS !!!!!! :schimpf:
Berti oder Jupp sind allemal besser !!!!!!!!
 
Ich gestehe, ich weiß es nicht, :frown: für mich ist es nicht Fach sondern die Gestalten auf dem Platz, :frown: mag sein das zudem Fach auch Fehler gemacht hat, :frown: aber wollen wir alles so machen, wie es andere machen ? :frown: trainer raus ist halt immer schnell gesagt :frown: und ewig dreht sich das Karussel... :schimpf:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Zur Zeit ist nur einer auf dem Markt der geeignet wäre.
Jörg Berger!!

Ohne das ich diesen Post gelesen habe, habe ich vorhin denselben Vorschlag gemacht.....

Mit einem Dunkeldeutschen haben wir doch schon mal gute Erfahrung gemacht..... :mahnen:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ich halte von Jörg Berger nicht viel. Wo hatte der denn mal langfristig Erfolg. So einen, der 1 - 1,5 Jahre Erfolg hat, hatten wir vor Fach doch schon (wird in Hannover auch so laufen). Was wir brauchen ist ein Trainer, egal wie er heißt, der längerfristig etwas aufbauen kann. Nicht immer wieder diese sogenannten Feuerwehrleute. Die bringen zwar kurzfristig Erfolg. Das Ergebnis ist aber, daß wir spätestens nach 1,5 Jahren die gleiche Diskussion haben werden.
Wir haben viele junge Spieler, mit denen auch auf längere Zeit gesehen etwas aufgebaut werden kann. Rangnick wäre so einer gewesen (glaube ich), für den sind wir leider zu spät.
Vielleicht läuft es doch auf Jupp hinaus? Ist wenigstens ein "echter" Gladbacher.
 
Ja Rangnick hätte ich mir auch gut vorstellen können!

Naja Armin Veh wäre wohl auch noch ein Kandidat!

Lassen wir uns überraschen! Aber bitte ein Trainer der attraktiven Offensiv Fußball zelebriert, alles andere passt nicht zu uns, und ich habe kein Bock mir Mauerspiele anzuschauen! :mahnen:
 
Oben