Erinnerungen....

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Heute überkam mich eine schreckliche Erinnerung!

Als damals Bernd Krauss entlassen wurde und diverse Nachfolger gehandelt wurden,zauberte Rüßmann seinen Kumpel Hannes Bongartz aus dem Hut!! :eek:

Ich weiß noch wie ich minutenlang mit offenem Mund,fassungslos vor dem Ferbsehschirm gesessen habe und micht schlicht und ergreifend verarscht fühlte!!
Damals war übrigens auch ein Jörg Berger auf dem Markt!!

Ich hoffe eine ähnliche Peinlichkeit bleibt der Borussia diesmal erspart!! :mahnen:
 
kowalski deine Erinnerungen haben aber diesmal nix mit Spaß zu tun, welche Horrorszenarien hast du denn noch abgespeichert ? :zwinker3: gibts auch positive Gedanken bei Dir ?
 

baerwurz

Mitglied
Junker schrieb:
kowalski deine Erinnerungen haben aber diesmal nix mit Spaß zu tun, welche Horrorszenarien hast du denn noch abgespeichert ? :zwinker3: gibts auch positive Gedanken bei Dir ?

:lachtot: :spitze:

Meine Fresse Du musst aber echt schon einiges mitgemacht haben! *g*
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Heute überkam mich eine schreckliche Erinnerung!

Als damals Bernd Krauss entlassen wurde und diverse Nachfolger gehandelt wurden,zauberte Rüßmann seinen Kumpel Hannes Bongartz aus dem Hut!! :eek:

Ich weiß noch wie ich minutenlang mit offenem Mund,fassungslos vor dem Ferbsehschirm gesessen habe und micht schlicht und ergreifend verarscht fühlte!!
Damals war übrigens auch ein Jörg Berger auf dem Markt!!

Ich hoffe eine ähnliche Peinlichkeit bleibt der Borussia diesmal erspart!! :mahnen:

Du scheinst ein richtiger Masochist zu sein...alles Schlimme und Schreckliche speicherst du ab...und wo bleibt das Gute? :hand:
 
Oben