Erklärung von Schlappe zu den Sonntagen !

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Leute von der FFL, von Fanlager-Tv und allen angeschlossenen Funkhäusern.
Ich bin die meiste Zeit hier on, und meine Gattin toleriert dies auch. Allerdings ist die Bedingung dafür, daß ich viel Freiraum habe, folgende:
Sonntags zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr hat Schlappe sich seiner Familie zu widmen und ich habe daher bedauerlicherweise keine Zeit, zum Spiel bzw zu den PK's danach live zu erscheinen.Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis! :spitze:

Gruß
 

muffy1971

RodalBär
schlappe schrieb:
Leute von der FFL, von Fanlager-Tv und allen angeschlossenen Funkhäusern.
Ich bin die meiste Zeit hier on, und meine Gattin toleriert dies auch. Allerdings ist die Bedingung dafür, daß ich viel Freiraum habe, folgende:
Sonntags zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr hat Schlappe sich seiner Familie zu widmen und ich habe daher bedauerlicherweise keine Zeit, zum Spiel bzw zu den PK's danach live zu erscheinen.Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis! :spitze:

Gruß

wer hätte das gedacht der schlappe steht unterm schlappe :zwinker3: kommt daher dein nick?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Na ich bitte dich! Was gibt es wichtigeres als ein glückliches Familienleben? Spontan fällt mir nichts ein, das Internet schon gleich zwölfmal nicht (ja das kam von mir :zahn:).
So lange wir weiterhin gut zusammenarbeiten können und die Allstars einen Trainer haben, der mit bestem Gewissen aufstellt :)zahn:) gibt es da gar nix zu entschuldigen.

Schade nur für dich, dass du dann nicht dabei sein kannst, aber CL habt ihr ja auch noch ...
 
Oben