Erling Haaland wechselt zu Borussia Dortmund

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Vollkommen überschätzter,gehypter Spieler...jeder hat gesehen wie er es nichtmal geschaft hat einen Ball der schon mehr oder weniger auf der Linie lag im Tor unterzubringen.
Versager wie Marco Reus...fott mit dem. :mahnen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das ist eine vorgetäuschte Verletzung.....man will uns glauben lassen es handele sich bei Haaland um einen Menschen. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Haaland-Berater Raiola: „Schreiben die Zeitungen über ein Interesse von Real Madrid? Das ist ja nicht neu. Sowohl bei der Borussia als auch in Dortmund fühlt sich Haaland derzeit sehr wohl. Haaland wird, wenn er geht, nicht für Geld gehen, sondern um bei einem der größten Vereine der Welt um internationale Titel zu spielen.“
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Erling Haaland fordert einen "hohen Standard" vom BVB

Bereits am Sonntag geht es für Haaland und Borussia Dortmund in der Bundesliga weiter, dann treffen die Schwarz-Gelben auf den VfL Wolfsburg. Da der Rückstand auf den FC Bayern bereits acht Zähler beträgt, steht der BVB unter Druck.

"Wir müssen neue Höhen setzen. Setzen wir einen hohen Standard. Es geht einfach darum, ab der ersten Sekunde am 3. Januar Gas zu geben, dann können wir Punkte von dort nehmen", forderte Haaland von sich und seiner Mannschaft.

Für den FC Bayern hat der Norweger derweil große Worte übrig. "Bayern ist im Moment das beste Team der Welt", sagte Haaland vor wenigen Wochen gegenüber "Tuttosport". Zuvor wurde der BVB-Profi von der italienischen Zeitung zum "Golden Boy 2020" gewählt.
sport.de
 
Oben