Erling Haaland wechselt zu Borussia Dortmund

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Ich habe die Tage einen Artikel gelesen in dem Haaland und Mbappe als die Nachfolger von Ronaldo und Messi gehandelt werden. Vielleicht trifft das ja irgendwann wirklich zu. Dann können wir Dortmunder behaupten den oder einen der besten Spieler der Welt groß rausgebracht zu haben. Wie schon bei Lewandowski. Borussia Dortmund ist das ideale Sprungbrett für Weltkarrieren.
 

Heart of Gold

Mitglied

Mir reagiert Zorc zu locker. Die Aussagen von Raiola sind ein Störfeuer und angesichts der Vertragslaufzeit von seinem Klienten eine Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber dem BVB. Aber was will Zorc auch anderes machen wenn Spieler und Berater ohnehin immer am längeren Hebel sitzen.:mad:
 

Torweger

Manchild
Der beste 20-Jährige den die Bundesliga jemals gesehen hat. Wenn ich den spielen sehe bekomme ich Gänsehaut. Solche Spieler gibt es vielleicht alle 20 Jahre mal. Und dann spielt der auch noch bei meinem Lieblingsverein.(y)
 
Oben