Erling Haaland wechselt zu Borussia Dortmund

Katsche

Erfolgshungrig
Was wäre der BVB ohne Haaland. Den müssen sie mit allen Mitteln versuchen zu halten. Der ist ihre Lebensversicherung. Wie Lewandowski für die Bayern.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Haalands Karriere-Anfangs-Statistiken sind deutlich besser als die von Messi und Ronaldo.

Aktuell kommt Haaland in 146 Profispielen auf 100 Tore

Zum Vergleich die Daten der beiden besten Fußballer der letzten zehn Jahre:

Messi: 210 Spiele - 100 Tore

Ronaldo: 301 Spiele - 100 Tore
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Haalands Karriere-Anfangs-Statistiken sind deutlich besser als die von Messi und Ronaldo.

Aktuell kommt Haaland in 146 Profispielen auf 100 Tore

Zum Vergleich die Daten der beiden besten Fußballer der letzten zehn Jahre:

Messi: 210 Spiele - 100 Tore

Ronaldo: 301 Spiele - 100 Tore
Auch dieser Quervergleich hinkt, wie eigentlich alle.

Dass er ein weit überdurchschnittlich gute Fußballer ist und eine womöglich große Karriere vor sich hat ändert daran nichts.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wer setzt diesen Kommentar auf Wiedervorlage 2032? Dürfte mal wieder amüsant werden... :floet:

Bezüglich der Dortmunder Vorhersagen muss man ja immer nur 6 Monate warten, bis sir amüsant werden.

Aber da Du offensichtlich Verständnisprobleme hast: Haaland ist ein anderer Spielertyp als Messi, genauso wie auch Lewandowski ein anderer Spielertyp als Messi ist. Wenn man schon ernsthaft Vergleiche anstellen will, dann sollten die auch positionsbezogen sein.

Falls nicht, wette ich bereits jetzt, dass Haaland nie so gut wird wie Neuer.
 
Oben