Erneut verletzt! Luis fehlt mehrere Wochen!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Luis

Nationalspieler
Im Abschlusstraining vorm heutigen DFB-Pokal-Spiel zog Luis sich einen Innenbandanriss zu und wird voraussichtlich 4 Wochen aussetzen müssen.


[Rosicky, Gambino, Addo verletzt. Wahrscheinlich wird Rosicky vor Addo zurückkehren, was aber noch mindestens 3 Wochen dauern wird.]
 
Nein

das darf doch nicht war sein. so ein mist. hoff du bist wirklich wieder in 4 wochen fit. wollen doch nicht so lang auf unseren Luis verzichten.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Mist das ganze. Wie machen wir das jetzt mit der aufstellung vom Pokal, da hatte ich dich ja schon aufgestellt :gruebel:
Im übrigen dürfte es eine merkwürdige Verletzung sein, da in der CL jawohl einer deiner Spieler fit sein wird und du damit spielberechtigt wärst :zwinker3:

Soll ich die Aufstellung dann editieren oder lassen wir dich dann zumindest dieses mal spielen (halt ohne bewertung, war ja bei Spielmaker in der CL auch so) und bist dann eben erst danach verletzt?
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Mensch, GS, ist doch positiv, wenn er es früh sagt. Dein Wolfsburg-Thread ist wirklich gelungen, aber aktualisiere auch mal deine Liste.

Ich bin jetzt eine Woche weg, am Gardasee im Urlaub. Weiß nicht, wann ich wieder poste, Anfang Oktober denke ich. Solange fährt Luis hier die Kiste.
 

Luis

Nationalspieler
Käpt'n Flint schrieb:
Mensch, GS, ist doch positiv, wenn er es früh sagt. Dein Wolfsburg-Thread ist wirklich gelungen, aber aktualisiere auch mal deine Liste.

Ich bin jetzt eine Woche weg, am Gardasee im Urlaub. Weiß nicht, wann ich wieder poste, Anfang Oktober denke ich. Solange fährt Luis hier die Kiste.


Etwa auch die Spielergebnisse? Wenn du willst mache ich das, aber dann muss ich mich ersma nochma mit dem System vertraut machen *rotwerd*

Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünsch ich! :hand:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Luis schrieb:
Etwa auch die Spielergebnisse? Wenn du willst mache ich das, aber dann muss ich mich ersma nochma mit dem System vertraut machen *rotwerd*

Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünsch ich! :hand:

Musst du wissen, es wäre ein Spiel, das in der CL. Das System steht irgendwo bei der Struktur, denke ich. Hoffe aber, dass du auch richtig auswertest, wenn du es machst. Bin ab Sa. (02.10.) wieder da, würde es dann am Wochenende machen.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Das ist ein schwerer schlag für das ganze Team ! Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung, wir brauchen dich ! Nun muss das Team halt noch mehr kämpfen und fighten und die Siege für unseren Luis holen !

mfg
marcio09
 
Oben