Erst zuwenig,jetzt zuviel

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Oliver Neuville,Wesley Sonck,Vaclav Sverkos,Joris van Hout,Giovanne Elber.
UInd eigentlich ist Marek Heinz auch als Stürmer gedacht gewesen.

Ein Kader als ob man auf 3 Hochzeiten tanzen würde.

Eiinerseits wäre es vielleicht fahrlässig einen Mann wie Elber in solch einem Moment nicht in Erwägung zu ziehen,andererseits frage ich mich wie Gladbach in Zukunft spielen will?!
Ein Neuville,ein Sonck und ein Elber sind eigentlich keine Spieler für die Bank. Dasselbe sollte normalerweise auch für Heinz gelten.
Zudem ist weder Sonck noch Elber als Aussenstürmer zu gebrauchen. Sverkos auch nicht.

Wie will Advocaat in Zukunft spielen lassen?
4-3-4 oder 3-4-4??!!

Ich komm da nicht mehr mit!! :suspekt: :mahnen: :zucken: :gruebel:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
wie man heute gesehn hat,brauchen wir noch was in die richtung stürmer. wobei ich aber auch denke,dass wir genung potenzial haben und meckern will ich auch net.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Es geht doch auch um die Merchandisingerlöse... Was meinst du, wieviele Trikots mit dem Namenszug Elber bald rumlaufen werden.... Schade das Elber nur 5 Buchstaben hat... :floet:

Um die sportliche Verbesserung scheint es kaum noch zu gehen... Wir haben jetzt genug Stürmer, die die Klasse hätten, um weiter oben in der Liga mitzuspielen.......

So richtig verstehen tue ich das auch nicht....aber wie du schon sagtest, es wäre fahrlässig bei Elber nicht zu zuschlagen....
 
Hm jo das sind dann 5 Stürme für 3 Poos. , ist eigentlich ein gesundes Verhältniss!

van Hout setzt sich hier wohl nicht mehr durch, wird im Sommergehen können, ein Heinz evtl ebenso!

Wären 4 gute Stürmer für 3 Pos, undvor allen Dingen steigt die Qulität der Bank! ;-)

Dem alten Mann traue ichschon noch einiges zu, aber langfristig macht das keinen sinn!

Aber unddas ist der Punkt,man hat jetzt eineinhalb Jahre Zeit nen neuen zu intergrieren /heranzuführen, etc....



Wie war es früher? Wenn ein Loch enstand, haben wir immer versucht jemand anderes reinzustopfen (Ersatz für Nielsen) die Pos war viel zu lange unterbesetzt, bis mal wieder was qualitativ besseres kam!

Bei Elber weiß man was er kann,und er kann das Loch (fals es eins gibt, oder eines entsteht) stopfen!

Man hat also Sicherheit und kann in Ruhe jetzt nen junges Talent einabauen und heranführen!

Gäbe es keinen Elber und das junge Talent müsste direkt ran, hätte es keine Zeit sich einzuleben, und würde wohl sofort verheizt und an der Seite von Elber kann ein Sverkos doch noch was lernen! :mahnen:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich finde auch,dass ein elber sehr teuer is und wir,da bin ich baerwurz meinung,den jungen spielern eine chance zu geben. ein jansen z.B. fand ich heute sehr gut.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das Heinz verkauft wird kann ich mir nicht vorstellen.
Wer bezahlt denn für den auch nur annähernd den Betrag den Borussia für ihn ausgegeben hat??
Entweder kommt der Kerl aus seinem Psycho-Loch raus oder Holger Fach hat da ein enormes Ei ins Nest gelegt!
 
Stan-Kowa schrieb:
Das Heinz verkauft wird kann ich mir nicht vorstellen.
Wer bezahlt denn für den auch nur annähernd den Betrag den Borussia für ihn ausgegeben hat??
Entweder kommt der Kerl aus seinem Psycho-Loch raus oder Holger Fach hat da ein enormes Ei ins Nest gelegt!

Bezahlen tutdas atm niemand mehr!

Und Deine Theorie mitFach könnte bittereRealität sein! :hammer:

Aber ich hoffe zwarnoch ,aber der Glaube fehlt und Advoccat hat wohl auch nicht mehr allzu viel Vertauen in Ihn!

War Heinz eigentlich auf der Bank?
 
:eek: Eier, wo sollen die bei uns sein, aber das wird noch :zwinker3: mir ist nach heute, nicht mehr so bange um den Klassenerhalt :zwinker3: aber wie war das mit den 3 Hochzeiten. Gegen den Abstieg , ums Mittelfeld, oben Angreifen...irgendwas machen wir gerade :zwinker3: nur was ????
 
Zuletzt bearbeitet:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich meine schon.ulich und melka waren net im kader.
sorry,er war doch net im kader. wo habe ich heut abend bloß meinen kopf?
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Wenn ein Elber wieder an seine alte Leistung vor seiner Verletzung anknüpfen kann ist er aufjedenfall eine Verstärkung. Ausserdem haben wir mit ELber jetzt 5 Stürmer und das ist eine gesunde Zahl für eine Mannschaft. Wo wir eher zu viele Spieler haben ist meiner Meinung nach im Mittelfeld.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Wie kann sich Gladbach die ganzen neuen Spieler auf einmal leisten?
Warum erst jetzt?
Warum dann so bescheidene Ziele? Mit dem Kader müsste doch, zumindest nächste Saison viel mehr drin sein.

Andere Vereine, wie z. B. Nürnberg oder Bielefeld könnten den Klassenerhalt mit wesentlich weniger Aufwand schaffen.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Man sieht doch was passiert wenn ein Neuville, wie in den letzten Spielen, nicht trifft. Der Sturm ist ein laues Lüftchen.

Da kann ein Spielertyp wie Elber viel bewirken. Er hat (hatte?) den absoluten Torriecher und reißt durch seine Art viele andere in der Mannschaft mit.

Außerdem hat Borussia jetzt einen absoluten Sympathieträger der, wie schon erwähnt, den Trikotabsatz in die Höhe treiben wird (also eine Art Gladbacher Mini-Beckham) :floet: :lachtot:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
MEINE FRESSE müsst ihr GELD IM ÜBERFLUSS haben :lachtot:

Erst habt ihr keins und es kann nix neues Gekauft werden und jetzt Kauft ihr wie Schalke alles auf was nicht bei 1 auf dem Brocken ist!

*g* Wenn ihr Absteigen solltet ist wohl die gesammte gute Finanzarbeit der letzten Jahre wieder im Arsch oder?
 
Wir sind die 12 schrieb:
MEINE FRESSE müsst ihr GELD IM ÜBERFLUSS haben :lachtot:



*g* Wenn ihr Absteigen solltet ist wohl die gesammte gute Finanzarbeit der letzten Jahre wieder im Arsch oder?

Wäre natürlich nicht gut,. aber viel schlimmer wäre esdas Geld zu horten (wofür auch?) und dann abzusteigen und sich dann den Vorwurf machen zu müssen das man nicht genug investiert hat! :mahnen:


Aber Du glaubst doch nicht wirklich das wier mit dem Kader absteigen, oder? :eek:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
baerwurz schrieb:
Wäre natürlich nicht gut,. aber viel schlimmer wäre esdas Geld zu horten (wofür auch?) und dann abzusteigen und sich dann den Vorwurf machen zu müssen das man nicht genug investiert hat! :mahnen:


Aber Du glaubst doch nicht wirklich das wier mit dem Kader absteigen, oder? :eek:


Da ist natürlich auch was dran, aber ich frage mich dennoch, wieso dem einen Trainer gesagt wird, wir haben für neue Spieler kein Geld und dem anderen werden die Wünsche nach neuen Spielern und Topspieler erfüllt!???


Nicht wirklich, aber bei einer "Borussia" kann man das nieeeeeeeeeee so genau wissen! :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Wir sind die 12 schrieb:
Da ist natürlich auch was dran, aber ich frage mich dennoch, wieso dem einen Trainer gesagt wird, wir haben für neue Spieler kein Geld und dem anderen werden die Wünsche nach neuen Spielern und Topspieler erfüllt!???


Das stimmt nicht ganz, man war auch schon mit Holger Fach im Sommer an Sonck und This dran. Die wollten damals aber nicht zu uns kommen.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Akoa schrieb:
Das stimmt nicht ganz, man war auch schon mit Holger Fach im Sommer an Sonck und This dran. Die wollten damals aber nicht zu uns kommen.


Hmm ich kann mir nicht vorstellen das alleine das auftauchen eines Holländers gereicht hat die zum kommen zu Bewegen! Da wurde bestimmt noch ne schippe beim GEhalt drauf gelegt! Dazu dann noch Elber und schon seid ihr in einem Wunderbaren Gehaltsgefüge :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Wir sind die 12 schrieb:
Hmm ich kann mir nicht vorstellen das alleine das auftauchen eines Holländers gereicht hat die zum kommen zu Bewegen! Da wurde bestimmt noch ne schippe beim GEhalt drauf gelegt! Dazu dann noch Elber und schon seid ihr in einem Wunderbaren Gehaltsgefüge :zwinker3:


Elber war im Sommer auch schon beim MC Donalds gesichtet worden :lachtot: !
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wir sind die 12 schrieb:
Hmm ich kann mir nicht vorstellen das alleine das auftauchen eines Holländers gereicht hat die zum kommen zu Bewegen! Da wurde bestimmt noch ne schippe beim Gehalt drauf gelegt! Dazu dann noch Elber und schon seid ihr in einem Wunderbaren Gehaltsgefüge :zwinker3:

Das immer noch weit unter dem liegt, welches der FCB, S04, BVB, Werder, HSV, Leverkusen, Hertha,Wolfsburg oder Stuttgart bezahlen.....

Aber das mit dem Trainer, das scheint tatsächlich zu stimmen....Alle Neuverpflichtungen haben unisono Advocaat als Grund angegeben hier spielen zu wollen... :floet:
 
Oben