Ersteindruck des neuen Boards...

wie gefällt euch das neue board bisher?

  • sehr gut... bin begeistert, es ist perfekt

    Stimmen: 5 12,5%
  • gut... muss nur wenig verbessert werden

    Stimmen: 15 37,5%
  • befriedigend... muss noch manches verbessert werden

    Stimmen: 12 30,0%
  • ausreichend... aber muss noch ziemlich viel verbessert werden

    Stimmen: 1 2,5%
  • mangelhaft... muss noch sehr viel verbessert werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend... ich wünschte wir wären nicht umgezogen

    Stimmen: 7 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ich denke nach den ersten tagen ist es nun an der zeit ein erstes fazit zu ziehen...
sicherlich is noch nich unbedingt alles perfect, aber n bisschen zeit bedarf es schon, bis alles rund läuft... also fair bleiben ;)

btw: umfrage läuft 3 tage
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
von rapid zu vb3 ist schonmal ein quantensprung.
jetzt muss der hausherr nur noch bestimmte funktionen ändern bzw einfügen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Zwar nicht zum Thema, aber :"Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich kann wieder online kommen und hab auch hierhin gefunden!":)
 

muffy1971

RodalBär
für mich war es am ersten tag gewöhnungdbedürftig aber nachdem ich gestern hardcorefanlagerism betrieben hab find ich es einfach nur geil
 

Goleo

nackiger Löwe
ich finde das neue Board besser als das alte und das haette ich nicht gedacht!! Von mir bekommts eine 1+!
 

Flash

Bienenkönigin
Onkel schrieb:
von rapid zu vb3 ist schonmal ein quantensprung.
jetzt muss der hausherr nur noch bestimmte funktionen ändern bzw einfügen.
Geduld mein Bester, Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden, und Kerp braucht auch ein wenig Zeit um sich in die vB3-Software richtig reinzuarbeiten. :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hab bisher noch nicht gevotet.
Ich finde das neue FL noch gewöhnungsbedürftig, muss mich erstmal "einleben" bevor ich es bewerten kann.
Bisher sind mir aber keine größeren Mängel aufgefallen :spitze:
 
Ich finde es immer noch etwas ärgerlich, dass sich die Funktionen innerhalb der verschiedenen Skins unterscheiden, bzw. Optionen in manchen Skins gar net erreichbar sind.
 
@ simone...

darum heisst es ersteindruck ;) ...also kannst du ruhig ein urteil verhängen



@ hesse

seh ich auch so... alle skins sollten bestmöglich ausgestattet werden...
vom ekko-style zb kann man nicht mal die mitgliederliste einsehn :suspekt:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ simone...


seh ich auch so... alle skins sollten bestmöglich ausgestattet werden...
vom ekko-style zb kann man nicht mal die mitgliederliste einsehn :suspekt:
Funktioniert ebenfalls problemlos. Ich weiß ja nicht, wo Ihr so draufklickt :zwinker3: ....

MFG!
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
btw - ich denke die Umfrage kommt zu früh. Besser wäre es gewesen, noch 2-3 Wochen damit zu warten. Bis dahin wird sich einiges einspielen, kleinere Fehler werden behoben und der Gewöhnungsfaktor ist auch nicht zu unterschätzen! ;-)

Ich sage es dennoch klipp und klar: Gegen das vB3 ist Rapidforum ein Kinderspielzeug. Das werden auch die aktuellen Pessimisten in einigen Monaten einsehen (müssen). *g*

MFG!
 
@ kerp...

oh, stimmt ja... im ekko-style kann man wirklich die mitglieder anzeigen... in einem andern konnte man das aber definitiv nicht! oder zumindest nich die mods....
und nee, die umfrage ist nicht zu früh, denn es halndelt sich nur um den ERSTEINDRUCK!
 
Oben