• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Erster Gruppenspieltag WM 2022 (21.11.2022)

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
21.11.2022

England gegen Iran, beginnt um 14:00 Uhr



England
England
Iran
Iran


Sénégal gegen Niederlande, beginnt um 17:00 Uhr



Senegal
Sénégal
Niederlande
Niederlande


USA gegen Wales, beginnt um 20:00 Uhr



USA
USA
Wales
Wales
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
wie viele Einzelthreads gibt jetzt noch?

Muss ich tatsächlich das gesamte Ticker-Forum auf ignore setzen... einzeln nimmt ja kein Ende.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Muss ich tatsächlich das gesamte Ticker-Forum auf ignore setzen... einzeln nimmt ja kein Ende.

Siehe Vatreni. Ich glaube nicht, dass es hier Ticker zu den Regionalligen, Schweizer Challenge League, Frauenfußball und was sonst noch läuft, geben wird.

Wenn dich die WM nervt, blende doch Liveticker und NM Forum für die Zeit der WM aus.
Dann brauchst du auch nicht jedes Mal rumnölen. Was vll andere nervt, welche sich über die Spiele austauschen wollen.
 
L

Lazarus

Guest
Siehe Vatreni. Ich glaube nicht, dass es hier Ticker zu den Regionalligen, Schweizer Challenge League, Frauenfußball und was sonst noch läuft, geben wird.

Wenn dich die WM nervt, blende doch Liveticker und NM Forum für die Zeit der WM aus.
Dann brauchst du auch nicht jedes Mal rumnölen. Was vll andere nervt, welche sich über die Spiele austauschen wollen.
Ich bin sicher es wird in den nächsten Wochen noch mehr spezielle Themen-Threads zur WM geben. Ist nunmal ein Weltsportereignis.
 

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Wenn es ans Fressen geht, wird Haltung nebensächlich.
Da muss ich widersprechen, ums "Fressen" gehts da absolut null Keiner der Beteiligten müsste um seine berufliche oder wirtschaftliche Existenz fürchten oder gar am Hungertuch nagen. Aber die "Haltung" wäre halt nicht mehr "gratis" und man müsste evtl. einen Titel abschenken um das durchzuziehen. Zeigt halt recht deutlich die Heuchelei.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Wenn es ans Fressen geht, wird Haltung nebensächlich.
was fürn Schwachsinn.
Zum Glück bleibt der Welt diese grottenhässliche Binde mit seltendämlichem Slogan erspart.
Aber irgendein Zeichen muss ja gesetzt werden, dann demonstriert man eben gegen Rassismus.
Vielleicht läuft die deutsche NM ja mit grünen Badekappen auf, um auf das Waldsterben aufmerksam zu machen.
Strohdumme Rundballstuppser machen mit erhobenem Zeigefinger einen auf Weltverbesserer.
Peinlicher gehts ja kaum.
 
Oben