Erster Gruppenspieltag WM 2022 (21.11.2022)

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Fürchterlich. Und wer soll sich die ganzen Spiele anschauen? :zahn:
Soo viel mehr Spiele sind das gar nicht. Um genau zu sein sind es 16 Spiele. Es gibt 16 3er-Gruppen und damit 48 Gruppenspiele, genau wie jetzt auch. Und dadurch dass es weniger Teilnehmer in der Gruppe sind, sind die Gruppenspiele wichtiger als jetzt.Neu hinzu kommt das "Sechzehntelfinale". Braucht kein Mensch, aber es ist halt ne KO-Runde mehr.Da "muss" man gucken, wenn man wissen will, ob Team X ausscheidet oder nicht
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Heute also 4 Spiele, aber nicht eins was mich dazu bringt es unbedingt auch während der Arbeit oder später daheim zu schauen.
Mexiko - Polen ist ja fast schon das Highlight
 

MilanistaAC

Mitglied
schlecht. Obwohl mit Calabria und Florenzi 2 RV verletzt sind, bekommt er kaum Minuten, weil er keine Leistung bringt.
Stattdessen spielt Kalulu als RV.
Wenn Calabria und Florenzi wieder fit sind, wird das kaum besser werden. Kurz: Stand heute würde es mich wundern, wenn Milan die Kaufoption zieht.
Total überschätzter Spieler der Dest. Bayern kann froh sein ihn nicht geholt zu haben.
 
Oben