Erster

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
docbio schrieb:
aber herr erwin, sie mistverstehen mein anliegen mal wieder völlig, bevor ich aber auch bei ihnen zu frollein moralinsäuerlichkeit degradiert werde, halte ich mich besser bedeckt. nur soviel: meine äusserung vollzog sich in bester abendländischer absicht. :old:

Aber nein, aber nein. Für Sie, we(h)rtester Herr Doktor, hätte ich natürlich viel angemessener Verbal-Pfeile im virtuellen Rhetorik-Köcher.
:schleuder
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
ach hörn se auf, dat saaagen sie ja nur so, ich weiss nicht ob ich ihnen moralinsauer entgegentreten kann, ich trau mich doch nciht, bin doch so schüchtern.
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
ja klar, oder meines sie etwa, ich könnte das niveau so vieler hervorstechender persönlichkeiten hier erreichen. wie sollte ich denn, bin doch kein flakscheinwerfer, bin nur ein einfacher kleiner .... ach was auch immer.
 
Oben