Es braucht einen Social-Media-Führerschein!

Sandsturm

Blaublütler
Kerp hat hier irgendwann mal einen Wahlberechtigungsführerschein oder so ähnlich gefordert. Angesicht steigender Dummheit, Unwissenheit und Naivität forder ich hiermit, zum Schutz der Allgemeinheit, einen Führerschein für die Nutzungserlaubnis der sozialen Medien! Ich erwarte zahlreiche Unterstützung! :spitze:
 

Xena

Fanlager-Amazone
1*m0AFvE5NeXJ6ukIJP3a-1Q.jpeg
 
E

elchjäger

Guest
Kerp hat hier irgendwann mal einen Wahlberechtigungsführerschein oder so ähnlich gefordert. Angesicht steigender Dummheit, Unwissenheit und Naivität forder ich hiermit, zum Schutz der Allgemeinheit, einen Führerschein für die Nutzungserlaubnis der sozialen Medien! Ich erwarte zahlreiche Unterstützung! :spitze:

Du weißt schon, dass das das Ende von FL wäre?

„Wörterbuch
Definitionen von Oxford Languages
Nach einem Begriff suchen
So·cial Me·dia
/ˈsoʊʃəl ˈmiːdi̯ɐ/
Pluralwort [die]EDV
Gesamtheit der digitalen Technologien und Medien wie Weblogs, Wikis, soziale Netzwerke u. Ä., über die Nutzerinnen und Nutzer miteinander kommunizieren und Inhalte austauschen können“

Da zählen Foren aus meiner Sicht auch dazu😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben