Es gibt auch noch schöne Dinge in dieser Jahreszeit

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Auch wenn mich dieses [email protected]ß-Wetter so dermaßen ankotzt, es gibt auch noch schöne Dinge.
Wie z.B. bei einem sehr guten Glas Rotwein in einem heißen Bad lesen.

Ich liebe es.

Womit macht Ihr euch ein paar warme :zwinker3: Gedanken?

Greez
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
REM hören,auf dem bett liegen und nachdenken. :spitze:
Aber bestimmt nicht vorm computer zu sitzen,avril lavigne zu hören,traurig zu sein und irgendwelchen leuten zu schreiben. :schimpf:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich stelle mir badenser vor, die im suff in der badewanne ertrinken :zwinker3:


ernsthaft: ich mag das wetter eigentlich... und mache mir eigentlich auch nichts vor.. ich nehme es wie es kommt
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Waschbaerbauch schrieb:
ich stelle mir badenser vor, die im suff in der badewanne ertrinken :zwinker3:


ernsthaft: ich mag das wetter eigentlich... und mache mir eigentlich auch nichts vor.. ich nehme es wie es kommt

Da der Schwabe keine Ahnung vom wahren Genuss hat (es gibt keinen guten schwäbischen Rotwein) nur so viel: Mit einem sehr guten Rotwein knallt man sich nicht die Birne zu. Dazu isser zu schade. :lachtot:

:zwinker3:

Das Wetter ist zu :kotzer: !
Ich mag Sonne und Sommer! So richtig schön wird es erst ab 25°C.
Greez
 

McCoy

Miguel
BMGLady schrieb:
Aber bestimmt nicht vorm computer zu sitzen,avril lavigne zu hören,traurig zu sein und irgendwelchen leuten zu schreiben. :schimpf:


wenn das auf us alekz bezogen war, dann wird der hierüber nich erfreut sein :zwinker3:

aber wat willste anderes machen, als vorm pc oder tv zu hängen un dir kopfschmerzen zu holen? :frown:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ach so....Freiburg...na gut...das erklärt einiges. ^^

PS: Wußtest Du, dass uns downie auch in Freiburg beheimatet ist?

RWG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Jetzt weißt Du es ja. Verabredet Euch doch einfach mal auf ein Bierchen. :trink6:

PS: studierst wohl in Freiburg? *g*

RWG!
 
Oben