Es gibt peinliche Ausreden... und NOCH peinlichere!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Klassisches Beispiel inkompetenter Ausredensucherei ist für mich ab heute Harald Cerny (AUT), welcher heute abend in der Halbzeit bei 1860 gegen den MSV Duisburg für Erklärungen suchte, dass es momentan net so rund läuft wie die Blauen es gern hätten.


Meinem Kumpel und mir stockt der Atem als er ausholt zu folgendem Satz:

"Gerade bei Mannschaften wie Köln und Frankfurt, die im Vergleich zur letzten Saison fast keine Abgänge verzeichnen mussten, haben momentan größere Probleme. WIR haben unheimlich viele neue Leute.... blablubb"


Wenden wir uns nun zu folgender Übersicht:





Eintracht Frankfurt 2003/2004

Torwart:
Andreas Menger
Oka Nikolov
Markus Pröll

Abwehr:
Uwe Bindewald
Henning Bürger
Chris
Daniyel Cimen
Geri Çipi
Sven Günther
Jens Keller
Jean Tsoumou-Madza
Andree Wiedener
Ingo Hertzsch
Vivaldo Nascimento

Mittelfeld:
Mehmet Dragusha
Balda di Gregorio
Alexander Huber
Markus Kreuz
Stefan Lexa
David Montero
Jurica Pulijiz
Alexander Schur
Ervin Skela
Lars Weißenfeldt
Christoph Preuß
Andreas Möller

Sturm:
Markus Beierle
Du-Ri Cha
Nico Frommer
Franciel Hengemühle
Jermaine Jones
Ioannis Amanatidis







Eintracht Frankfurt 2004/2005

Torwart:
Oka Nikolov
Markus Pröll

Abwehr:
Patrick Ochs
Andree Wiedener
Torben Hoffmann
Jens Keller
Markus Husterer
Jurica Puljiz
Christopher Reinhard
Marco Russ
Christian "Chris"

Mittelfeld:
Christian Lenze
Stefan Lexa
Markus Weissenberger
Alexander Meier
Daniyel Cimen
Mehmet Dragusha
Alexander Schur
Alexander Huber

Sturm:
Benjamin Köhler
Arie van Lent
Du-Ri Cha
Nico Frommer
Markus Beierle






Ich fasse kurz zusammen:
Der Kader hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nahezu komplett geändert! Aus alt mach neu war die Devise, jetzt hüppen bei uns Jungspunde in größter Vielzahl herum, die Spaß machen, denen die Zukunft gehört. Ok, um net vom Thema abzuschweifen, ich wollte eigentlich lediglich mal darauf aufmerksam machen, dass sich gewisse Österreicher demnächst eher daran versuchen sollten auf dem Platz zu überzeugen, um bei der nächsten Analyse Äusserungen wie DIESE gar net aufführen zu MÜSSEN.


Gruß
 

Schabbab

in Therapie
Ohne überhaupt inhaltlich auf Dein Posting eingehen zu wollen, möchte ich Dich doch fragen was Dich mehr nervt...die Ausrede des Menschen Czerny oder die Ausrede des "gewissen Österreichers" Czerny?

Kann ja sein, dass Du das nur unglücklich formuliert hast...
 

Flash

Bienenkönigin
Anstatt die beiden Kader aufzuschreiben (hab keine Lust zu vergleichen) wäre es wohl besser gewesen die Abgänge und Zugänge aufzulisten. Wäre etwas übersichtlicher gewesen.... :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
yo is wohl war ,aber wieso sollte cerny auch den kader der eintrach auswendig kennen? Und das Fussballer manchmal unqualifizierte Äußerungen tätigen is auch nix neues ;)
 
Oben