Es gibt Tage an denen wünschte ich mir, eine Briefmarkensammlung zu besitzen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
...oder Querflöte spielen zu können...
...oder mit Lokomitiv-Nütze im Keller zu hocken und an einer Modelleisenbahn zu basteln...

ZDF: Ein Pokalspiel, so spannend wie ein Abend im Musikantenstadl

Sat1: Der dicke Typ, der ständig bayrisch spricht haut mich auch nicht von den Socken.

RTL: Eine blonde Schönheit, die ihre Oberweite höchstwahrscheinlich im Katalog ausgesucht hat, verteilt 15 Rosen an irgendwelche Mitte-40er, die so tun, als wären sie 30. Das Spektakel dauert mittlerweile eine gute Viertel-Stunde und ich frage mich: wie tief kann man(n) sinken???

Pro7: Eine Horde Asi-Blagen, die so tun, als wären sie schon der Star am Musik-Himmel, wollen Popstars werden und lassen sich von selbsternannten "Experten" casten.

ARD: W wie Wissen mit Ursula Heller . oh yeah we love to entertain you...

RTL2: Switch - Die Frau im Mann - ein Kindheitstraum jeder Frau geht in Erfüllung. Nee danke...

oh mann wie laaangweilig
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ich hingegen...

habe mich gerade "sehr" über das Tor der Bayern gefreut... Endlich kann ich schlafen gehen.

Gute Nacht!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Aimar schrieb:
Ach du armer kleiner Borusse. Das wird schon wieder. :bussi:

ach Eimerchen es ist sooo schlimm :frown: :zwinker3:

Zum Glück muss ich morgen + übermorgen nicht den vollen Zivildienst schieben und kann früh nach Hause. Und am Wochenende wird schon in Lautern gefeiert. Wie du sagst, es wird schon wieder... :zwinker3:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
oh mann wie laaangweilig
Kurzer, Zeit für 'ne Freundin!
zwinker-Smilie.gif



Gude Aimar... ich erspare mir einen Kommentar.
traurig.gif
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kurz-de-Borussia schrieb:
ach Eimerchen es ist sooo schlimm :frown: :zwinker3:

Zum Glück muss ich morgen + übermorgen nicht den vollen Zivildienst schieben und kann früh nach Hause. Und am Wochenende wird schon in Lautern gefeiert. Wie du sagst, es wird schon wieder... :zwinker3:

Du fährst da echt hin? Na dafür hast du meinen vollsten :respekt: Dann hoffen wir mal das deine Jungs dich nicht entäuschen. Wobei ein Remis würde mir am besten gefallen. :zwinker3:

Hesse, :hand: Wichtig ist Trier :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hessebubb_ schrieb:
Ihr habt gespielt wie 'ne mit Selbstbewusstsein bis oben vollgetankte Mannschaft, das muss man euch lassen.
Aber gut, abgehakt, und Dir zugestimmt!

Irgendwie rundete der Schalke Sieg die Pokalwoche doch ab. Oder Kurzer? :zwinker3:

gerade wegen dem Selbstvertrauen hatte ich schlimmes befürchtet. Aber das scheinen sie ja im Griff zu haben. :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
Manchmal wünsch ich mir, dass ich lesen könnte! Dann könnt ich die Glotze einfach ausmachen und so ein Dings lesen! :hammer:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Aimar schrieb:
Du fährst da echt hin? Na dafür hast du meinen vollsten :respekt: Dann hoffen wir mal das deine Jungs dich nicht entäuschen. Wobei ein Remis würde mir am besten gefallen. :zwinker3:

Jepp, ich denke mal Freitag Nacht gehts los, damit ich zum Frühstück in Kaiserslautern bin :spitze:
Dass die Jungs mich enttäuschen werden ist fest eingeplant, daher werde ich die Zeit in KL sinnvoll nutzen und trotzdem lachen. Fußball kann auch mal zweitrangig sein.

@Emma: Gott sieht das beschissen aus :bussi:
 
Mhmm... also die Bachelorette mit ihren 25 Gockeln fand ich amüsant :lachtot:

Ich sehe es schon kommen, letztes Jahr fand ich es auch sch.... und habe es jeden Mittwoch angeschaut :frown: ... :floet:
 
Oben